Bombendrohung in NRW-Großstadt Rathaus nach Drohanruf evakuiert – Polizei sperrt Gelände

Evelyn Burdecki Gast in „Dschungelshow“ Dr. Bob überrascht mit Liebes-Geständnis

Evelyn Burdecki

Seit ihres Gewinns des Dschungelcamps im Jahr 2019, ist Zuschauer-Liebling Evelyn Burdecki mit Dr. Bob befreundet. In der Ersatz-„Dschungelshow“ trafen die beiden nun wieder aufeinander.

Hürth – Dr. Bob (70) bringt reihenweise die Herzen zum Schmelzen. Nach der sehr offensiven „Knick-Knack“-Attacke von „Dschungelshow“-Kandidatin Lydia Kelovitz (30) am Montag (18. Januar), bei der Dr. Bob direkt flüchtete, gab das australische Dschungelcamp-Urgestein nun Preis, für wen sein Herz denn höher schlägt: für Dschungelqueen Evelyn Burdecki (32).

  • Evelyn Burdecki trifft in „Dschungelshow“ am Donnerstag (21. Januar 2021) auf Dr. Bob
  • „Dschungelcamp“-Kandidatin Lydia Kelovitz möchte „Knick-Knack“ mit Dr. Bob machen
  • Dr. Bob macht Evelyn Burdecki Liebeserklärung, seine Frau findet das gut

Die „Supertalent“-Jurorin aus dem Jahr 2020 war am Donnerstag (21. Januar) zu Gast in der Ersatz-„Dschungelshow“ und traf auf ihren guten Freund Dr. Bob.

„Dschungelshow“: Evelyn Burdecki trifft auf Dr. Bob

Alles zum Thema Evelyn Burdecki
  • „Topf sucht Burdecki“ Evelyn vom Verhalten eines Kandidaten entsetzt – „Perversling aus dem Internet“
  • No-Go in Beziehung Evelyn Burdecki redet Tacheles – „Mir fehlen die Worte“  
  • „Der große Deutsch-Test“ Evelyn Burdecki verzweifelt an Redewendung: „Wo gehobelt wird ...“
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen außer sich: Kandidat schaut ihr nur auf ein ganz bestimmtes Körperteil
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen legt endlich Männer-Geständnis in der „NDR Talk Show“ ab
  • Pikante Geschichte TV-Blondine Evelyn Burdecki hatte zwei Männer gleichzeitig – „total schwer“
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen offenbart geheimen Baby-Plan – „Es macht einem Druck“
  • Kurzfristige Programmänderung Sat.1 zieht Evelyn Burdecki den Stecker – das steckt dahinter 
  • Evelyn Burdecki Pamela Andersons Doppelgängerin? Blondine heizt Fans im roten „Baywatch“-Badeanzug ein 
  • Schockierende Beichte Evelyn Burdecki offenbart sexuelle Belästigung – „Ich hatte Todesangst“

Evelyn Burdecki reiste im Jahr 2020 – ein Jahr nach ihrem Gewinn des Dschungelcamps 2019 – für eine RTL-Show mit Dr. Bob (70) und Thorsten Legat (52) zwei Wochen durch Australien. Zusammen erkundete das Trio den fünften Kontinent und dabei glänzten sie mit allerlei Weisheiten.

Bei der Reise wurde aber direkt eine Sache klar: Evelyn Burdecki und Dr. Bob sind ein Dream-Team. Nachdem Dr. Bob extra für die Ersatz-„Dschungelshow“ in Hürth nach Deutschland eingeflogen wurde, kam es am Donnerstag (21. Januar) nun zum großen Wiedersehen.

„Dschungelshow“: Evelyn Burdecki erzählt von „Dschungelcamp“-Erlebnissen mit Dr. Bob

Moderator Daniel Hartwich (42) zu Burdecki: „Was ist dir denn besonders in Erinnerung geblieben in Australien bei der Reise mit Dr. Bob?“

Burdecki: „Ja, also ganz, ganz viel. Am Meisten die schönen Sachen, wie zum Beispiel wie wir mit den Aborigines an Orten waren, wo man eigentlich gar nicht hin darf. Da waren selbst die Australier noch nicht gewesen und wir durften Sachen sehen, die zuvor nie jemand zu sehen bekommt.“

Danach erzählte Evelyn auch von einer Erfahrung am Ende ihrer Reise mit Dr. Bob, als sie beim Zelten abends mit Taschenlampen in die Berge geleuchtet hatten.

„Dschungelshow“: Evelyn Burdecki im tierischen Austausch mit Dr. Bob

Burdecki: „Dann haben wir in die Berge mit den Taschenlampen reingeleuchtet und die ganzen Augen von diesen Kojoten, waren das glaube ich, gesehen. 

Zu Dr. Bob fragte sie: „'Coyotly' waren das oder? What is the name of the dog?“

„Dingos,“ beantwortete Dr. Bob Evelyns Frage mit einem Schmunzeln im Gesicht.

Wegen der Pfotenabdrücke und Haufen war Burdecki klar, dass die Dingos sich nachts auch in Zeltnähe aufhielten. Glücklicherweise war sie ja mit Dr. Bob unterwegs.

„Dschungelcamp“: Evelyn Burdecki und Dr. Bob: Freunde fürs Leben

Doch damit nicht genug. In „Guten Morgen Deutschland“ zeigte RTL am Freitag (22. Januar) ein weiteres Interview mit Evelyn und Dr. Bob.

Die gute Seele des „Dschungelcamps“ stellte klar: „Evelyn hat einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen, den sonst keiner hat. Selbst meine Frau unterstützt das. Ich liebe sie einfach.“

„Dschungelcamp“: Evelyn Burdecki und Dr. Bob schlossen innige Freundschaft

Demnach haben Dr. Bob und Evelyn Burdecki eine innige Freundschaft und fühlen sich miteinander verbunden. Ob Lydia Kelovitz in die Fußstapfen von Evelyn Burdecki bei Dr. Bob treten kann, ist eher unwahrscheinlich. Flüchtete er nach Kelovitz' Anmachsprüchen doch schneller als gedacht.

Wegen Corona durfte Burdecki ihren Dr. Bob leider nicht umarmen, aber die Zeit zum Knuddeln wird bestimmt kommen. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.