Über Sex, Wetter und Toilette Dschungel-Evelyn nicht so „helle“: Ist da was dran?

evelyn_Burdecki_wetter

Evelyn Burdecki ist in Plauderlaune...

Murwillumbah – Die Düsseldorferin Evelyn Burdecki (29) sorgt derzeit für viel Gesprächsstoff im RTL-Dschungelcamp. Ihr Sprüche haben jetzt schon Kult-Charakter und viele TV-Zuschauer fragen sich: Wie ist die denn drauf?

Sehen Sie hier im Video, welche Vorwürfe Domenico gegen Evelyn hervorbringt:

Da passt der Spruch: „Sie ist zwar sehr hübsch. Aber nicht sehr helle.“ Das sagte jetzt kein Geringerer als ihr Anwalt. Hintergrund: Evelyn wurde von der Polizei mit Handy am Steuer erwischt. Weil die 29-Jährige bereits elf Eintragungen in der Verkehrssünderkartei hat, könnte bald ihr Führerschein weg sein.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Hier finden Sie alle Videos zum Dschungelcamp 2019

Und wie präsentiert sich die ehemalige Bachelorette-Teilnehmerin im Dschungelcamp. Auch so „helle“? Wir haben genauer hingehört. Hier die besten Sprüche von Evelyn.

Steuern bezahlen? Evelyn Burdecki sieht das so...

Als sich Bastian Yotta am Lagerfeuer mit Evelyn über Geld unterhält, geht es auch um das Thema Steuern zahlen.

Aber was sind eigentlich Steuern, Evelyn? Ihre Erklärung bringt es auf den Punkt: „Ich weiß noch nicht mal so wirklich, was Steuern sind. Man kriegt ja ne Summe und von dieser Summe gehen ja Steuern weg. Zum Beispiel für Ämter, das Tierheim, für Lehrer, fürs Schwimmbad, für den Zoo. Zum Beispiel bei 10.000 Euro. Dann muss man ja die Mehrwertsteuer abgeben. Das sind mal sechs Prozent, mal zehn Prozent, das geht bis zu 30 Prozent. Und der Rest ist dann für mich!“ 

Toiletten-Talk im Dschungelcamp

Keine Staffel ohne Diskussionen und Streit um das stille Dschungelörtchen! In diesem Jahr ist es nicht die Verschmutzung, die die Gemüter der Camper aufregt, sondern die Tatsache, dass der Deckel nicht unten ist.

Sehen Sie hier, wie die Situation zwischen Chris und Evelyn wegen einer Uhr eskaliert:

Am meisten regt sich Chris auf, als er sieht, dass wieder nicht sachgemäß die Toilette verlassen wurde: „Ich brüll‘ gleich hier los. Das sind alles Gehirnamputierte. Ich habe die Schnauze hier rappelvoll. Ich bin hier nicht die Putzfrau, Leute. Hier sind die Scheißviecher am Arsch!“

Zurück bei den anderen redet der Currywurstmann lautstark Klartext: „Der Deckel hat zu zu sein! Ich habe mich gerade draufgesetzt und mir sind die Ameisen in den Arsch gekrochen. Der Currywurstmann kommt und der Klodeckel ist auf! Was soll die Scheiße?! Irgendeiner ist es halt und diese Person werde ich finden! Und dann gibt es Rambazamba!“

Hier lesen: Evelyn soll Uhr geschmuggelt haben – und rastet dann gegen Chris aus

Evelyn hat dazu ihre ganz eigene Meinung und blickt mal wieder gar nichts: „Ich sag‘ euch jetzt mal was: Ich verstehe gar nicht, was ihr damit meint. Klobrille rauf runter? Wenn ich immer auf Toilette gehe, ist der Deckel immer oben und ich fass‘ da nix an!“

Alles klar, kann man verstehen...

Evelyn Burdecki in der Nord-Süd-Falle

Nächster kleiner Evelyn-Fauxpas: Sie liegt in einer Hängematte und ist in Plauderlaune.

„Ich würde ja gern Wetterfee sein! Guten Tag! Heute ist das Wetter von Norden bis Osten sehr regnerisch.“

Da schaltet sich Sandra ein: „Wenn dann von Norden bis Süden! Komm, hier ist ein Kompass!“

Peinlich wird's beim Thema Sex

Evelyn erklärt: „Bevor ich meinen ersten Kuss hatte, habe ich mich geschämt, dass ich mit der Zunge nicht richtig küssen kann, dass ich die Technik nicht hinbekomme und mich blamiere. Küssen habe ich dann an einer Banane geübt, wirklich nur das Küssen, ich habe an nichts anderes gedacht“.

Und die Blondie legt noch einen drauf: „Sag‘ mal Chris, bist du hier drinnen so ein bisschen hot? Männer sind doch manchmal auf Entzug. Männer haben ja von Natur aus da so ein Problem. Nach ein paar Tagen kommt dann was und dann muss das doch dann auch weg! Das kann man doch sogar googeln. Dann schwellt doch alles an. Ihr wisst doch… Oster-Eier!“

Chris klärt Evelyn auf: „Dicke Eier? Nein, von Natur aus bekommt man keine dicken Eier! Das sagt man nur so!“ Evelyn: „Echt jetzt! Ich dachte das schwellt so drei, vier Tage an und dann muss das weg.“

Schatzsuche und die Adenauer-Frage

Am 5. Dschungel-Tag musste Evelyn mit Domenico de Cicco zur Schatzsuche antreten. Gemeinsam mussten sie mehrere Quiz-Fragen beantworten. Auweia...

1. Was haben Gletscher?

a) Zungen
b) Nasen
c) Finger

„Vielleicht hat das irgendwas mit glitschen zu tun“, rätselt Evelyn Burdecki. „Deshalb vielleicht Nase? Wobei die Zunge kann auch glitschen. Beim Eis essen zum Beispiel“, weiß die Fachabiturientin. Völlig ahnungslos entscheiden sich beide für Antwort a und liegen damit richtig.

Sehen Sie hier im Video: Evelyn und ihr Liebespech

2. Warum platzt eine Bierflasche im Gefrierfach?

a) Das Glas wird zu kalt
b) Die Flüssigkeit dehnt sich aus
c) Der Kronkorken verträgt die Kälte nicht

Domenico legt sich auf Antwort b fest. „Wie soll sich die Flüssigkeit ausdehnen, wenn die Flasche zu ist?“, wirft Evelyn ein. Zum Glück kann sich de Cicco durchsetzen.

3. Welcher Ozean liegt zwischen Europa und Amerika?

a) Der Pazifische Ozean
b) Der Amerikanische Ozean
c) Der Atlantische Ozean

„Ich glaube der Amerikanische“, rätselt Evelyn Burdecki. Und versucht im Ausschlussprinzip vorzugehen: „Pazifisch ist doch irgendwie in der Karibik und Atlantisch in Asien“, mutmaßt sie. Beide entscheiden sich für den Amerikanischen Ozean. Den gibt es allerdings gar nicht. Leider falsch.

4. Wie hieß der erste deutsche Bundeskanzler?

a) Konrad Adenauer
b) Heinz Erhardt
c) Helmut Schmidt

Evelyn ist sich sicher: „Adenauer ist glaub ich 'ne Schule. Bei mir in Düsseldorf heißt eine so.“ Domenico schließt Schmidt und Erhardt aus. Die Entscheidung fällt auf „diesen A(r)denauer“, wie Evelyn ihn ausspricht. Richtig!

5. Die Volkskammer war?

a) Die Führungsriege des BND
b) Das Parlament der DDR
c) Die Bekleidungskammer des Roten Kreuz

Jetzt will Evelyn aber mit ihrem Geschichtswissen protzen: „Die Volkskammer. Hat das nicht irgendwas mit Hitler und Juden zu tun? Ist das nicht alles von früher? Ich weiß nicht, ob man das im Fernsehen sagen darf?“ Auch Domenico weiß die Antwort nicht. Statt auf b tippen beide auf a – was natürlich nicht stimmt.

Wir sind gespannt auf weitere lustige Sprüche von Evelyn...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

(mt)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.