+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Die Wollnys“Liebes-Aus mit ihrem Harald? Silvia gibt genervte Antwort

Haben sich Silvia Wollny und ihr Harald (hier am 17. Dezember 2020) getrennt?

Haben sich Silvia Wollny und ihr Harald (hier am 17. Dezember 2020) getrennt?

Die Gerüchteküche brodelt: Haben sich Silvia Wollny und ihr Verlobter Harald Elsenbast etwa getrennt? Die Elffach-Mama redet jetzt Klartext.

Ratheim. Fans der Wollnys sind besorgt: Schon länger kursieren  Gerüchte im Netz um eine vermeintliche Trennung zwischen Elffach-Mutter Silvia Wollny (56) und ihrem Verlobten Harald Elsenbast (61). Doch wie steht es wirklich um den Beziehungsstatus der beiden?

„Die Wollnys“: Trennung bei Silvia und Harald?

Familienoberhaupt Silvia Wollny spricht jetzt Klartext! In einer Instagram-Fragerunde kommt es erneut zu wilden Spekulationen rund um das beliebte TV-Paar.

Da platzt der Blondine der Kragen. „Es kann nicht sein, dass jedes Mal diese blöde Frage kommt. Ich weiß nicht, warum bei einer Fragerunde jedes Mal darauf rumgetippelt wird“, so die 56-Jährige sichtlich genervt. 

Alles zum Thema Social Media

Silvia Wollny spricht Klartext über Gerüchte rund um Liebes-Aus 

„Harald ist hier und wir sind zusammen – und das schon seit siebeneinhalb Jahren“, stellt die Wollny-Mama klar. Eine Trennung scheint hier nicht im Raum zu sehen - die Fans können also beruhigt aufatmen. 

Dass Silvia und ihr Harald in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen, bewies das Paar bereits im Jahr 2018, nachdem der 61-Jährige aus Neustadt einen heftigen Schlaganfall erlitt. Eigentlich hatte das verliebte Paar für das Jahr 2020 eine große Hochzeit geplant - doch auf Grund von Harald Elsenbasts Gesundheitszustand musste diese leider abgesagt werden. 

Wollny-Töchterchen Sarah-Jane (22) hält ihr Liebes-Leben etwas diskreter als ihre Mutter.

Im Sommer 2020 offenbarte die Teenagerin, dass sie in einer neuen Beziehung sei. Wer ihr heimlicher Liebhaber ist, verriet sie ihren Fans aber erst kürzlich - rund ein Jahr später. Jetzt bekamen ihre Follower auch endlich das erste Pärchen-Foto zu sehen. (lg)