„Die Wollnys“ Silvia verrät: Das kostet ein Wocheneinkauf für die Großfamilie

Silvia Wollny macht Nudelsalat.

Silvia Wollny, hier im März 2017, hat verraten, wie viel ein Großfamilien-Wocheneinkauf kostet. 

Familienoberhaupt Silvia Wollny ist Mutter von elf Kindern. Vieler ihrer Sprösslinge haben bereits selber Nachwuchs – gemeinsam leben sie unter einem Dach! Nun verriet Silvia, wie teuer ein Großfamilien-Wocheneinkauf ist.

Köln. RTLZWEI-Star Silvia Wollny (56) ist Mutter von elf Kinder. Mittlerweile haben einige ihrer Sprösslinge bereits selber für Nachwuchs gesorgt. Wie teuer da wohl so ein Großfamilien-Wocheneinkauf ist?

Genau diese Frage beantwortet Silvia auf Instagram und lüftet ebenfalls das Geheimnis um die Finanzierung des Familienurlaubs. Eine Frage bringt das Familienoberhaupt allerdings ziemlich auf die Palme. 

„Die Wollnys“: Ein Einkauf kostet so viel

Mutter sein ist ein Fulltime-Job. Besonders, wenn man das Familienoberhaupt einer Großfamilie ist. In einer Fragerunde auf Silvia Wollnys Instagram-Account fragt ein Fan nun, wie teuer der Wocheneinkauf einer Großfamilie wohl sei? „Wir bezahlen circa 400 Euro die Woche für einen Wocheneinkauf“, verrät Silvia locker beim Kartoffelschälen.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Kein Wunder, dass Familie Wollny solche Summen ausgibt, schließlich wohnen einige von Silvias Kindern noch zuhause, haben mittlerweile sogar selber Nachwuchs. 

„Die Wollnys“: Silvia räumt Gerücht aus der Welt

Über die Familienurlaube der Wollnys wird im Netz heftig spekuliert. Zuletzt ging es für die Großfamilie Wollny ins „Tropical Islands“, nahe Berlin. Doch wie wird so ein Urlaub für 14 Leute finanziert?

Viele Fans spekulieren, dass der TV-Sender RTLZWEI für die Kosten aufkommt. Doch mit dieser Vermutung liegen sie ordentlich daneben. „Nein, es bezahlt kein RTLZWEI. Es bezahlt hier jeder seinen Urlaub selbst“, stellt Silvia Wollny mit Nachdruck klar.

Diese Frage macht Silvia Wollny wütend 

Obwohl Mama Silvia auf viele Fragen offen und ehrlich antwortet, gibt es auch welche, die sie wütend machen. Ein Fan wollte wissen, wie viel Geld den Wollnys monatlich zu Verfügung stünde. Sichtlich wütend konterte die 56-Jährige: „Was für eine Frage ist das denn? Frag ich dich, wie hoch dein Einkommen ist?“ Näher geht sie nicht auf die Frage ein, weicht ihr aus, indem sie das Thema schnell wechselt. (sf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.