+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Die Wollnys“Sarah-Jane lüftet Geheimnis um ihren heimlichen Liebhaber – Fans sind begeistert

Sarah-Jane Wollny fotografiert sich im Spiegel.

Sarah-Jane Wollny (hier auf einem Instagram-Selfie vom 29. Juli 2021, hat das Geheimnis um ihren heimlichen Partner gelüftet.

Geheimnis gelüftet: Sarah-Jane Wollny hat ihren heimlichen Liebhaber erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Der RTLZWEI-Star ist seit rund einem Jahr vergeben. Die Blondine postete ein Foto ihres Partners auf Instagram.

Ratheim. Dass Sarah-Jane Wollny seit rund einem Jahr einen Freund hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Allerdings schien niemand so richtig zu wissen, wer der Mann an ihrer Seite ist. Der RTLZWEI-Star präsentierte nun erstmals ihren heimlichen Liebhaber der Öffentlichkeit. Ein gemeinsames Foto der beiden Verliebten sorgte auf Instagram für Begeisterung unter ihren Fans. 

„Die Wollnys“: Sarah-Jane zeigt ihren Freund auf Instagram

Im Sommer vergangenen Jahres wurde offiziell bekannt, dass die Wollny-Tochter in einer Beziehung ist. Sarah-Jane und ihr damals noch unbekannter Freund waren sogar bereits zusammen im Urlaub in der Türkei. Damals postete die TV-Bekanntheit ein Foto vom Strand, an dem das frischverliebte Pärchen die Initialen „T“ und „S“ in ein Herz in den Sand gemalt hatte. 

Screenshot aus Instagram-Story von Sarah-Jane Wollny. Gescreenshotet am 06. September 2021 zum Zwecke der Berichterstattung.

Sarah-Jane Wollny und ihr Freund malten ein romantisches Liebes-Herz in den Sand.

Jetzt endlich, über ein ganzes Jahr später, lüftet der TV-Star das Geheimnis um die Identität ihres Liebhabers. Auf Instagram postet die 22-Jährige ein süßes Selfie, auf dem ihr der Student aus Düsseldorf namens Tinush einen sanften Kuss auf den Hinterkopf gibt. Total verliebt legt er seinen Arm um Sarah-Jane, die derweil mit einem frechen Kussmund in die Kamera strahlt. 

Alles zum Thema Social Media

„Die Wollnys“: Sarah-Jane lüftet Geheimnis um ihren Liebhaber – Fans sind begeistert

Darunter schreibt die Blondine: „Birthday Boy“ und fügt die Hashtags „endlesslove“ und „couplegoals“ hinzu. Gemeinsam feiert das Paar den Geburtstag von Tinush im sonnigen Antalya in der Türkei, wie in Sarah-Janes Instagram-Story zu sehen ist. 

Die Fans der Wollny-Tochter reagieren mit großer Begeisterung auf das Liebespaar. In den Kommentaren erhält der Düsseldorfer zahlreiche Glückwünsche zu seinem Geburtstag. Außerdem schreibt ein Fan: „Ihr seht wunderbar aus. Alles Gute euch!“. Ein weiterer User kommentiert: „Ihr seid ein tolles Paar“. Ob Tinush nun öfter auf Sarah-Janes Instagram Profil zu sehen sein wird, bleibt spannend abzuwarten. (lg)