„Was für ein heißes Girl“Shania Geiss zeigt sich im knappen Bikini – Fans kommen ins Schwitzen

Shania Geiss stützt sich an einer Palme ab.

Shania Geiss, hier auf einem Instagram-Foto vom 11. März 2023, hat ihre Fans mit einer Bilderserie begeistert. Besonders eine Aufnahme ließ ihre Followerinnen und Follower schwärmen.

Geiss-Tochter Shania hat ihre Fans mit einer Instagram-Fotostrecke begeistert. Vor allem ein Foto brachte ihre Followerinnen und Follower zum Schwitzen. 

Da scrollt man ahnungslos durch seinen Instagram-Feed und dann das!

So etwas in der Art dürften sich die mehr als 618.000 Instagram-Followerinnen und Instagram-Follower von Shania Geiss gedacht haben, als sie am Dienstag (11. April 2023) auf die Bilderserie der Tochter von Robert und Carmen aufmerksam wurden. Denn vor allem ein Bild hatte es den zahlreichen Reaktionen zufolge ganz schön in sich. 

Tochter von Robert und Carmen Geiss: Shania begeistert ihre Fans mit Fotostrecke

Drei der vier Fotos zeigen die malerischen Strände der Malediven. Bei Tag und während des Sonnenuntergangs.

Alles zum Thema Shania Geiss

Was diese traumhafte Kulisse aber eindeutig in den Hintergrund rücken ließ? Der zweite Schnappschuss der Millionärs-Tochter!

Sehen Sie hier Shania Geiss Instagram-Fotostrecke:

Denn in die Bilderserie, die ausschließlich aus Landschaftsaufnahmen bestand, hatte sich auch ein Selfie geschlichen, das Shania Geiss im knappen Bikini zeigt. 

Die 18-Jährige räkelt sich vor der Kamera, während sie ihr Handy direkt vor ihr Gesicht hält. 

Ihr Posting wurde binnen eines Tages mehr als 41.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert. Die Reaktionen der Fans fielen – wenig überraschend – positiv aus.

Mehr noch: Ihre Followerinnen und Follower schmolzen förmlich dahin. Grund dafür war natürlich Shania Geiss' sportlicher Körper, der in ihrem knappen Bikini besonders gut zur Geltung kam.

  • „Was für ein heißes Girl.“
  • „Wunderschönes Foto.“
  • „Bezaubernde Schönheit Shania.“
  • „Diese Frau ist der Hammer.“

Shania Geiss, ihre Schwester Davina und ihre beiden Eltern Robert und Carmen werden seit 2011 von den RTLZWEI-Kamerateams im Rahmen der Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ begleitet. Bis dato wurden 20 Staffeln abgedreht. (cw)