Davina GeissNeuer Instagram-Kanal mit besonderen Fotos lässt Fan-Herzen höherschlagen

Ihre TV-Show hat die Geissens berühmt gemacht. Ein neuer Instagram-Kanal soll nun ein besonderes Familienmitglied in den Vordergrund rücken.

Die Geissens führen ein Jetset-Leben. St. Tropez, Cannes, Monaco – die Familie ist viel unterwegs. Und zur Familie gehören nicht nur Robert (58), Carmen (57) und ihre beiden Töchter, sondern auch Familienhund Maddox.

Der Yorkshire Terrier ist auf vielen Reisen mit dabei. Da enstehen auch einige süße Schnappschüsse. Grund genug für sein Frauchen, um Maddox einen eigenen Instagram-Account zu machen. 

Die Geissens: Hund Maddox bekommt eigenen Instagram-Account

Das dachte sich wohl auch Davina Geiss (19), die auf dem Account (@maddoxgeiss) nun regelmäßig Hunde-Content postet. Mit voller Unterstützung ihrer Mutter. Den Account des Vierbeiners machte Carmen auf ihrem Instagram-Profil publik. Und der lässt die Herzen von Hunde-Fans höherschlagen.

Alles zum Thema Instagram

„Jetzt ist es so weit und Davina macht Maddox zum kleinen süßen Yorkshire-Terrier-Model“, schrieb sie am Montag (13. Juni) auf Instagram. „Er würde sich bestimmt freuen, wenn ihr ihm folgen würdet und seine witzigen Geschichten likt!“

Maddox soll also Dogfluencer werden. Das Potenzial dazu hat er auf jeden Fall. Denn der kleine Terrier führt ein echtes Luxus-Leben – ob am Strand in Monaco oder auf einer Yacht in Cannes. Mal posiert Carmen mit dem süßen Terrier, mal liegt er auf einer eigenen Liege am Luxus-Strand. Aktuell ohne tierische Begleitung.  

Erst vor wenigen Monaten mussten die Geissens den Verlust ihres geliebten Hundes Dex verkraften. Der dreibeinige Hund musste nach vierzehn Jahren eingeschläfert werden.

Für die Familie ein schwerer Schlag. Kein Wunder also, dass sie die Zeit mit Maddox nun mit zahlreichen Schnappschüssen für sich und andere auf Instagram festhalten wollen. (ls)