Die GeissensDavina begeistert ihre Fans mit besonderem Schnappschuss – „Was für ein Anblick“

Davina posiert für ein Selfie. Sie trägt eine weiße Bluse.

Davina Geiss, hier auf einem Instagram-Foto von März 2022, begeisterte ihre Instagram-Fans mit einem besonderen Instagram-Schnappschuss. 

Davina Geiss begeistert ihre Fans aufs Neue. Auf Instagram posiert sie inmitten von Natur – doch ihre Fans haben nur Augen für sie.

von Eva Gneisinger (eg)

Geiss-Spross Davina zog mit ihrem aktuellsten Instagram-Posting (27. September 2022) mal wieder alle Blicke auf sich. 

Die Tochter von Robert (58) und Carmen Geiss (57) sorgte unter ihren mehr als 383.000 Followern für reichlich Begeisterung. Obwohl sich die 19-Jährige vor einer traumhaften Märchen-Kulisse knipsen ließ, schien die das Gros ihrer Fans nicht einmal ansatzweise zu interessieren. Die Fans hatten nur Augen für die Millionärstochter. 

Die Geissens: Davina Geiss begeistert ihre Fans

Davina Geiss posierte auf ihrer zweiteiligen Instagram-Fotostrecke vor einem märchenhaften Berg-Panorama (Bild eins). Der weitestgehend wolkenfreie, tiefblaue Himmel schien wie gemalt. 

Alles zum Thema Davina Geiss

Robert Geiss’ Tochter setzte in Sachen Look auf ein schlichtes, schwarzes Outfit. Die 19-Jährige kombinierte eine dunkle Jacke mit einer schwarzen Hose. Nur die rötlich schimmernden Gläser ihrer Sonnenbrille brachten etwas Farbe ins Spiel.  Sehen Sie hier Davina Geiss Instagram-Fotostrecke:

Auf dem zweiten Foto steht Davina auf einer Holzterrasse. Hinter ihr ein Pool, im Hintergrund erstreckt sich eine grüne Berglandschaft.

Davina Geiss begeistert Fans mit Instagram-Post

Die Instagram-Mini-Fotostrecke wurde mehr als 28.000-mal mit „Gefällt mir“ (Stand 28. September 2022) markiert. Der Look der 19-Jährigen hinterließ offenbar einen fabelhaften Eindruck. Zahlreiche Fans meldeten sich in der Kommentarspalte zu Wort. Ihr Urteil fiel wenig überraschend durchweg positiv aus.

  • „Sehr schöne Fotos.“
  • „Wow, mega hübsch.“
  • „Tolles Outfit, hübsch wie immer.“
  • „Die Umgebung ist ein toller Spot zum Abschalten vom Alltag!“

Seit 2011 werden Robert Geiss, seine Ehefrau Carmen und die gemeinsamen Töchter Davina und Shania im Rahmen der Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ von RTLZWEI-Kameras begleitet.