„Die Geissens“Fans verwirrt: Zeigt sich Millionärstochter Davina Geiss hier etwa halbnackt?

Davina Geiss meldete sich bei ihren Fans mit einer kleinen Fotoserie von ihrem Weihnachtsfest und sorgte damit für verblüffte Gesichter. So fragten sich einige ihrer Fans, ob sich der TV-Star oben ohne zeigte.

Da mussten die Fans von Davina Geiss (19) direkt zweimal hinschauen! Ihr Instagram-Post vom 26. Dezember sorgte bei ihren knapp 400.000 Followern (Stand: 27. Dezember 2022) nämlich für Furore. 

Die RTLZWEI-Bekanntheit hat das Weihnachtsfest mit ihrer Familie in den französischen Alpen verbracht und hat davon nun einige Aufnahmen mit ihren Anhängerinnen und Anhängerin geteilt. 

Davina Geiss zeigt ihre Kehrseite bei Instagram

Auf einem der Fotos posiert die 19-Jährige vor einem Spiegel und trägt dabei eine Jeans sowie ein enganliegendes, hautfarbenes Top. Letzteres sorgte bei einigen ihrer Fans nun für verwunderte Gesichter. 

Alles zum Thema Davina Geiss

Einige User vermuteten zunächst, dass der RTLZWEI-Star kein Oberteil anhatte: „Ich dachte zuerst kurz, sie wäre oben ohne“, schrieb ein Follower in die Kommentarspalte. 

Das Foto von Davina Geiss sehen Sie oben im Video.

Beim näheren Hinschauen erkannte man jedoch, dass Davina ein hautfarbenes Oberteil trug, für das die TV-Darstellerin fiese Kommentare einstecken musste. 

„Das Oberteil sitzt überhaupt nicht gut“, wetterte ein User in den Kommentaren. Ein anderer schrieb: „Die Farbe vom Oberteil ist ätzend, schlechte Auswahl.“

Auf einem weiteren Schnappschuss präsentierte sich die Tochter von Robert und Carmen Geiss, während sie einen pompösen Weihnachtsbaum dekorierte. 

Die Aufnahmen entstanden im Winterdomizil von Davinas Eltern, das sich in den französischen Alpen befindet. Dort verbrachte die Millionärsfamilie ihre Weihnachtsfeiertage. (jhd)