Die GeissensDavina zeigt sich im hautengen Top und Leder-Hotpants – „Eine Augenweide“

Dieses Foto postete Davina Geiss am 2. Juni 2021 auf ihrem Instagram-Account.

Dieses Foto postete Davina Geiss am 2. Juni 2021 auf ihrem Instagram-Account.

Davina Geiss hat ihre Fans mit einem hautengen Abend-Outfit begeistert. Die Tochter von Robert und Carmen ließ die Kommentarspalte des Instagram-Postings überkochen. 

Wenn die RTLZWEI-Stars Robert (58) und Carmen Geiss (57) um die Welt jetten, um die atemberaubendsten Orte zu sehen, die exklusivsten Partys zu feiern oder die berühmtesten Menschen zu treffen, sind ihre Töchter Davina (19) und Shania (17) meistens mit dabei. Und das, obwohl die Millionärs-Töchter mittlerweile auf eigenen Beinen stehen und bei Mama und Papa ausgezogen sind.

Besonders auf Social Media sammeln die Teenager mittlerweile stattliche Fan-Communitys um sich. Maßgeblich dafür verantwortlich? Ihre Schnappschüsse, Videos und Einblicke in ihren exklusiven Alltag. Erst am vergangenen Freitag (15. Juli 2022) ließ Davina Geiss ihre mehr als 383.000 Instagram-Fans mal wieder vor Jubel ausflippen.

Geissens: Davina zeigt sich im hautengen Top mit Mega-Ausschnitt 

Dass Davina eine Schwäche für Partys hat, dürfte definitiv auf ihre Eltern zurückzuführen sein. Robert und Carmen sind bekannt für ihre extravaganten Feten. Das Party-Gen bei den Geissens ist also ziemlich dominant. 

Alles zum Thema Davina Geiss

Auf Davinas jüngstem Instagram-Schnappschuss genießt die 19-Jährige das Nachtleben in vollen Zügen. Sehen Sie hier Davinas Abend-Outfit auf einem Instagram-Foto:

Im hautengen, schwarzen Träger-Top mit großem Ausschnitt und der dazu passenden schwarzen Hotpants in Leder-Optik ließ sich die Tochter von Robert und Carmen für ein Erinnerungsfoto knipsen. Der Abend verlief offenbar nach Plan. Die Brünette garnierte das zweiteilige Instagram-Posting mit einem breiten Grinsen. 

Doch das Grinsen der 19-Jährigen ist nicht unbedingt das einzige Detail, das einem beim Anblick des Fotos sofort ins Auge fällt. Auch ihr gigantischer Gürtel des Luxus-Herstellers Valentino – diese Gürtel werden im Netz gut und gerne zwischen 320 Euro und 850 Euro gehandelt – schreit nach Aufmerksamkeit. 

Davina Geiss begeistert ihre Fans mit Abend-Look

Der Instagram-Post der 19-Jährigen wurde mehr als  27.600 Mal (Stand 16. Juli 2022) mit „Gefällt mir“ markiert.

  • „Nun, das ist eine Augenweide für den Tag.“
  • „Wow, bezaubernd.“
  • „Partytime.“
  • „Wow, du Schönheit!“
  • „Mehr Stil geht nicht.“
  • „Du siehst Hammer aus.“

Davina Geiss’ Luxus-Gürtel sorgte allerdings vereinzelt für Irritationen – beziehungsweise die Größe der Schnalle! „Voll die kleine Gürtelschnalle“, scherzte ein Fan ironisch, dem das übergroße Exemplar der Designermarke wohl ein Ticken zu gigantisch war. (cw)