„Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin – „Ich bin stolz auf uns“

Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann und RTL-Moderatorin Laura Papendick, hier auf einem Instagram-Selfie vom August 2022, machen ihre Liebe offiziell.

Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann und RTL-Moderatorin Laura Papendick, hier auf einem Instagram-Selfie vom August 2022, machen ihre Liebe offiziell.

Nun ist es offiziell: Der ehemalige „Die Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann und die RTL-Moderatorin Laura Papendick sind ein Paar. Und das bereits seit einem Jahr.

Die Spekulationen haben ein Ende. Alexander Hindersmann (34) lüftet nun offiziell das Geheimnis um seine Beziehung. Bereits seit einigen Monaten war bekannt, dass der Bachelorette-Gewinner aus dem Jahr 2018 auf Wolke sieben schwebt. Mit wem er das tut, blieb vorerst unklar.

Doch mit dem Versteckspiel ist nun Schluss. Denn in seinem aktuellen Instagram-Post verkündet der Influencer den Namen seiner Liebsten. Und noch dazu handelt es sich bei der Glücklichen um ein bekanntes Gesicht. Die neue Freundin von Alex Hindersmann ist nämlich keine Geringere als RTL-Moderatorin Laura Papendick.

„Die Bachelorette“: Das ist die Neue von Sieger Alex Hindersmann 

Bereits im Juni bestätigt der 34-Jährige, dass er wieder in festen Händen ist. Doch wer die Glückliche an seiner Seite ist, hätte wohl niemand gedacht. In einem aktuellen Instagram-Post verrät der Influencer sein Geheimnis. Gemeinsam mit seiner neuen Liebe, RTL-Moderatorin Laura Papendick, postet der Reality-TV-Star gemeinsame Bilder. 

Alles zum Thema Instagram

Ein Pärchenfoto jagt das nächste. In der Instagram-Bilderserie wird klar, dass die Turteltäubchen nicht erst seit ein paar Monaten zusammen sind. Ganz im Gegenteil: Alex Hindersmann und Laura Papendick feiern bereits ihren ersten Jahrestag.

Und zur Feier des Tages wird die Beziehung öffentlich bekannt gemacht. Mit Kussmund, als Selfie im Aufzug-Spiegel, beim Eisessen oder beim Wandern – das verliebte Paar scheint bereits so einiges gemeinsam erlebt zu haben. Verliebt wie am ersten Tag strahlen die beiden in die Kamera.

Sehen Sie hier Alexander Hindersmann und Laura Papendick auf ihrem Instagram-Post:

„Jahrestag“ schreibt der Ex-„Bachelorette“-Gewinner unter seinen Beitrag. „Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ein Jahr voller Erlebnisse, die uns zusammengeschweißt haben“, schreibt er weiter. Bei Alex Hindersmann und der RTL-Moderatorin scheint es gut zu laufen.

Der ehemalige „Die Bachelorette“-Gewinner jedenfalls ist überglücklich. In der Bildbeschreibung macht er seiner Laura sogar eine Liebeserklärung. „Ich bin stolz auf dich, auf uns als Team“, schreibt er. „Danke, dass du mir zeigst, was Liebe bedeuten kann“, gibt Alex Hindersmann in seinem Post zu verstehen. Auch RTL-Moderatorin Laura Papendick veröffentlicht den Post auf ihrem Instagram-Profil und wirkt glücklich. 

Alexander Hindersmann und Laura Papendick: Das sagen die Fans

Bekannt wurde Alexander Hindersman als Gewinner der „Bachelorette“-Staffel 2018. Dort gewann er das Herz von Nadine Klein. Doch die Liebe hielt nicht lange. Danach versuchte der hübsche Influencer, sein Glück bei der Reality-TV-Show „Bachelor in Paradise“. Doch auch hier blieb die Suche nach der großen Liebe ohne Erfolg. Mit seiner Laura scheint Alex Hindersmann seine perfekte Frau nun gefunden zu haben. Auch die Fans rasten unter dem Instagram-Post förmlich aus:

  • „Ein richtiges Dreamteam!“
  • „So ein hübsches Paar. Alles Gute für euch beide.“
  • „Wow, ihr seid wunderschön zusammen. Herzlichen Glückwunsch!“
  • „Wie schön, dass du dein Glück gefunden hast.“
  • „Ihr strahlt beide so vor Glück. Das ist wundervoll.“
  • „Auf viele weitere tolle Jahre und ganz viele süße Babys.“

Ein Kompliment reiht sich an das nächste. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Die beiden scheinen sich wirklich gefunden zu haben. Nun bleibt es abzuwarten, ob das frisch verliebte Paar auch in Zukunft private Einblicke in ihre Beziehung auf Instagram teilt. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.