+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Bye bye „Bachelorette“Dennis ist verliebt in schöne Hoffenheim-Kickerin

Dennis_Bachelorette

Dennis Zrener ist frisch verliebt.

Köln – Von wegen Liebeskummer!

„Bachelorette“ Nadine Klein (32) entschied sich gegen Dennis Zrener (25) und schickte ihn relativ früh nach Hause.

Werden das die schlimmsten „Bachelorette“-Dreamdates aller Zeiten? (Hier lesen Sie mehr).

Alles zum Thema RTL

Doch anscheinend kam er schnell über die Liebespleite hinweg. Denn jetzt ist Dennis frisch verliebt. Und seine Auserwählte ist keine Unbekannte.

Ricarda Schaber (21) ist Profi-Fußballerin und spielt beim Bundesligaverein 1899 Hoffenheim. Doch das ist nicht alles: Ricarda könnte einigen auch von „Germany's next Topmodel“ bekannt sein. 

Dennis und Ricarda lernten sich auf Event kennen

„Wir sind seit einigen Tagen glücklich zusammen", verriet der gelernte Touristikkaufmann „Promiflash“.

Kennengelernt haben sie sich bei einem Event: „Wir haben uns vor einiger Zeit bei einer Veranstaltung in Karlsruhe kennengelernt."

Vielleicht hat Dennis ja jetzt mehr Glück – wir drücken die Daumen!

Heiße Küsse und eiskalte Abfuhren

Ob Geschäftsführer oder Schornsteinfeger, Model oder Arzt, Feuerwehrmann oder erfolgreicher Musiker – 20 gestandene und garantiert attraktive Single-Männer wollen sich von der Bachelorette den Kopf verdrehen lassen.

So funktioniert die Show

Sieben Wochen lang buhlen vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt.

Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden.

Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

Wer bekommt die letzte Rose?

Nur, wer am Ende jeder Episode einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen. 

Vier der 20 Männer bekommen die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt. 

Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das der Bachelorette erobern … 

Monica Ivancan war die erste Bachelorette

Am 10. November 2004 wurde auf RTL die erste Ausgabe von „Bachelorette – Die Traumfrau “ in Deutschland gezeigt. 25 Männer kämpften damals um das Herz von Monica Ivancan. Gewonnen hat es der Polizist Mark Quinkenstein. Beide hatten damals eine dreiwöchige Affäre, die bereits vor Beginn der Ausstrahlung beendet war.

Erst im Sommer 2014 kam es zu einer Neuauflage der Show, in der sich Musical-Darstellerin Anna Christiana Hofbauer in den Düsseldorfer Marvin Albrecht verliebte. Hofbauer und Albrecht waren bis Februar 2017 ein Paar.

Die dritte Staffel wurde vom 8. Juli 2015 bis 26. August ausgestrahlt. Die Bachelorette Alisa Persch vergab ihre letzte Rose an den Personal-Trainer Patrick Cuninka. Beide waren mehrere Monate liiert.

2017 gab es die vierte Staffel mit Jessica Paszka. Sie entschied sich am Ende für Schlagzeuger David Friedrich. Beide waren bis September 2017 liiert.

(sch)