+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Alles Fake bei der „Bachelorette“?Ex-Kandidat: Darum hat sie einen Knopf im Ohr

1276633

Jessica Paszka bei der dritten Nacht der Rosen. 

Von wegen wahre Gefühle, wird hier alles nur plump vorgesagt? 

Woche für Woche muss „Bachelorette“ Jessica Paszka (27) eine Entscheidung treffen und die Männer nach Hause schicken, die sie nicht weiter kennen lernen möchte. Auch in der letzten Nacht der Rosen, mussten wieder Kandidaten die Männer-Villa verlassen (hier lesen sie mehr dazu). 

Doch wie konnte sich Jessica, bereits in der ersten Nacht der Rosen alle 20 Namen merken? Schon oft gab es Gerüchte, dass die „Bachelorette“ via Funk (in Form eines In-Ears) Hilfestellung bekommt.

Alles zum Thema Jessica Paszka

Ehemaliger Kandidat bestätigt die Gerüchte 

Jetzt bestätigt der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat Gordon Senger, dass an diesen Gerüchten tatsächlich was dran ist. Er hatte 2015 um das Herz von Jessicas Vorgängerin Alisa gebuhlt, allerdings ohne Erfolg. 

„Also wer glaubt, dass sich die 'Bachelorette' alle Namen und Eindrücke merken kann - gerade am Anfang bei so vielen Kandidaten, der liegt falsch. Während der Rosenvergabe hat sie definitiv Unterstützung“, verriet er gegenüber „Focus Online“.

Keiner der Kandidaten ist Schauspieler

Auf die Frage für wie authentisch er die Sendung hält, antworte er: „Ich wurde oft gefragt, ob alles nur gespielt oder echt ist. Eines daran muss man eindeutig festhalten: Keiner der Kandidaten ist Schauspieler, daher gibt schon jeder mehr oder weniger seinen echten Charakter wieder. Und ja, damit heißt es, dass viele der Kandidaten teilweise wirklich so durchgeknallt sind, wie sie rüber kommen. Allerdings wird im TV auch immer alles gerne so geschnitten, dass Dinge verdreht oder unwirklich wiedergegeben werden.“

Wer hätte das gedacht...

Wer bei „Die Bachelorette” schon raus und wer noch dabei ist, lesen Sie hier!

Heiße Küsse und eiskalte Abfuhren

Ob Geschäftsführer oder Schornsteinfeger, Model oder Arzt, Feuerwehrmann oder erfolgreicher Musiker – 20 gestandene und garantiert attraktive Single-Männer wollen sich von der Bachelorette den Kopf verdrehen zu lassen.

So funktioniert die Show

Sieben Wochen lang buhlen vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt.

Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden.

Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

Wer bekommt die letzte Rose?

Nur, wer am Ende jeder Episode einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen. 

Vier der 20 Männer bekommen die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt. 

Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das der Bachelorette erobern … 

(lae)