„Let's Dance“-Star kann's nicht fassenAm Flughafen Dortmund: „Bild wurde mir eben zugespielt“

Der Flughafen Dortmund in NRW: Hier machte Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmer Detlef Steves eine irre Entdeckung. Unser Symbolbild wurde 2010 aufgenommen.

Der Flughafen Dortmund in NRW: Hier machte Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmer Detlef Steves eine irre Entdeckung. Unser Symbolbild wurde 2010 aufgenommen.

Wenn der ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmer Detlef Steves für eines bekannt ist, dann für sein Mundwerk. Der Moerser hat auf alles einen Spruch parat und weiß diesen auch in zumeist gehobener Lautstärke zu artikulieren. Am Dortmunder Flughafen jedoch fehlten selbst dem TV-Star die Worte.

von Dominik Göttker ()

„Ab ins Beet“, „Ab in die Ruine“, „Let’s Dance“ … Detlef Steves ist die Allzweckwaffe bei RTL und Vox. Mittlerweile singt der TV-Star auch noch und bei Instagram ist der 53-Jährige ebenfalls nicht untätig, wie er nun wieder bewies.

So teilte Detlev am Montagnachmittag (07. Februar 2022) ein Bild, das dem ehemaligen „Let's Dance“-Star (Steves wurde im Jahr 2015 zusammen mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson 10.)  zugespielt wurde.

„Let's Dance“: Ex-Teilnehmer teilt Foto

Es wurde im Flughafen Dortmund aufgenommen und zeigt eine Sitzbank, auf der allen Ernstes eine Art Anleitung gedruckt ist, wie man sich denn richtig hinsetzt. Einzig ein Körperteil scheint dann doch ein wenig monströs geraten zu sein. Oder ist nur der Winkel unglücklich gewählt?

Alles zum Thema RTL

Witzig schaut es allemal aus. So wirklich etwas damit anfangen, konnte der Moerser jedoch nicht. „Dieses Bild wurde mir eben zugespielt! Was will uns der Dortmunder Flughafen da mitteilen? Habt ihr ne Idee?“, fragt er seine Followerinnen und Follower.

Und die scheinen die gleichen – dezent versauten – Gedanken zu haben, wie Steves selbst. „Im Wartezimmer einer Samenbank hätte ich es eher vermutet“, schreibt beispielsweise ein Follower. Und eine Followerin ergänzt: „Das ist doch nicht echt, oder?“