„Der Bachelor“ 2022 Welche Kandidatinnen sind raus – und welche sind im Finale?

„Der Bachelor“ auf RTL: Für welche Kandidatinnen ist das Liebesabenteuer zu Ende und sie sind raus?

22 Frauen wollen nur einen Mann: den „Bachelor“. Doch welche Kandidatin passt am besten zum RTL-Junggesellen? Immer mittwochs, ab 26. Januar um 20.15 Uhr, sucht der Rosenkavalier im TV nach der Frau seines Lebens.

Ob naturverbundene Sportskanone aus Kärnten, Pole Dancerin und selbsternannte „Tratschtante“ aus der Pfalz, schachspielende Schönheitskönigin aus Hessen oder modelnde Mama vom Niederrhein: sie alle wollen in Staffel 12 von „Der Bachelor“ das Herz von Dominik Stuckmann erobern.

  • „Der Bachelor“2022 läuft ab dem 26. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL in der 12. Staffel.
  • „Bachelor“-Sunnyboy Dominik Stuckmann sucht diesmal seine Traumfrau.
  • Welche Kandidatinnen sind weiter? Welche Frauen sind raus?

Der Bachelor 2022: Sie sind aktuell im Finale

Alles zum Thema RTL
  • „Zeig uns deine Stimme“ Kandidatin lässt Promis eiskalt auflaufen – „hat uns klassisch verarscht“
  • Panne in Kölner Studio Riesengelächter bei RTL: Moderator reißt mitten in der Show die Hose
  • „Großartige Chance“ Tochter von Frauke Ludowig bald auch bei RTL zu sehen
  • Schlager Erkannt? Als Kind sang sie mit Rolf Zuckowski – heute ist sie selbst ein Star
  • „Der große Deutsch-Test“ Evelyn Burdecki verzweifelt an Redewendung: „Wo gehobelt wird ...“
  • „Wer wird Millionär?“ Irres Finale: Kölner-Dom-Wahnsinn und peinliche Panne – Jauch „zieht blank“
  • Nach jahrelanger Angst „Let's Dance“-Star mit emotionalen Worten: Diese Neuigkeiten verändern alles
  • „Are you the one“ Blondine deckt wahren Grund für Teilnahme auf – „Warum sind wir sonst hier?“
  • Dschungelcamp 2023 Raus aus Südafrika – RTL macht Drehortwechsel offiziell
  • „Wer wird Millionär?“ Jauch verbreitet pikantes Gerücht über seine Frau – Kandidat braucht sofort Kölsch
  • Anna Rossow, Angestellte im öffentlichen Dienst aus Hamburg: „Protzen und Posen sind absolute No-Gos!“
  • Nele Wüstenberg, Unternehmerin aus Hamburg: „Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin mehr als bereit.“
  • Jana-Maria, Unternehmerin aus Marbella: „Mein größter Horror wäre, wenn der Bachelor keine Fernbeziehung führen will.“

Der Bachelor 2022: Wer ist raus?

Für eine Frau wird 2022 eine besondere Liebesreise. Für andere Kandidatinnen wiederum leider eine bittere Enttäuschung, denn der „Bachelor“ muss sich Woche um Woche entscheiden.

Für welche Frauen die Gefühle von Dominik Stuckmann nicht gereicht, oder welche Ladys freiwillig den Kampf um den „Bachelor“ aufgegeben haben, lesen Sie hier in der Übersicht.

Achtung, Spoiler! 

Der Bachelor 2022, Folge 8: Diese Kandidatinnen sind raus

Der Bachelor 2022: Kandidatin Chiara Fröhlich (raus in Folge 8)

Chiara Fröhlich

  • Chiara Fröhlich (24), Selbstständige Make-up- und Hairstylistin aus Köln: „Wenn mich ein Mann interessiert, habe ich kein Problem damit, in die Offensive zu gehen.“ Tja, trotz ihres selbstbewussten Auftritts konnte die Kölnerin Dominik nicht von sich überzeugen und musste in Folge 8 gehen.
  • Christina Nicolardi (27), Key Account Managerin: „Ich mag alles an mir – I'm perfectly imperfect!“ Die symphytische Münchnerin bekam nach dem Treffen mit Dominiks Mutter in Folge 8 ebenfalls keine Rose mehr vom „Bachelor“.
Der Bachelor 2022: Christina Nicolardi musste in Folge 8 gehen.

Christina Nicolardi.

Der Bachelor 2022, Folge 7: Wer ist raus?

Emily, Fitnesstrainerin aus Klagenfurt am Wörthersee, schied beim Bachelor 2022 (RTL) in Folge 7 aus

Bachelor-Kandidatin Emily aus Klagenfurt.

  • Emily, Fitnesstrainerin aus Klagenfurt am Wörthersee (Österreich): Für sie war in Folge 7 Schluss.
  • Franzi, Erzieherin aus Kassel: „Ich bin nicht nur schön, sondern habe auch was im Köpfchen.“ Das schätzte auch Dominik an ihr und schenkte ihr eine Rose nach der anderen. In Folge 7 allerdings war die Flamme erloschen und Franzi musste gehen.
Lara musste den Bachelor 2022 in Folge 6 verlassen

Bachelor-Kandidatin Lara.

  • Lara, Studentin aus Memmingen: „Mit unspontanen Langweilern kann ich nichts anfangen.“ Mit dem „Bachelor“ klickte es dann auch nicht. In Folge sechs war dann Schluss für die 23-Jährige.
  • Yasmin, Dualstudentin aus Fürth: „Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen.“ Mit dem „Bachelor“ hat das Kontakte knüpfen nicht über Folge 6 hinaus geklappt.
Bachelor 2022-Kandidatin Yasmin musste in Folge 6 ihre Koffer packen.

Yasmin musste in Folge 6 ihre Koffer packen.

Der Bachelor 2022, Folge 5: Drei Ladys treten Heimreise an

Chiara Madonna musste in Folge 4 von der Bachelor 2022 gehen

Chiara Madonna ist nicht mehr dabei.

  • Chiara Madonna, Tourismuskauffrau aus Hamburg: „Liebe ist, dem anderen das letzte Stück Pizza zu überlassen.“ Sie ist raus in Folge 5.
  • Valeria, Studentin aus Berlin: „Manchmal geht mein mexikanisches Temperament mit mir durch.“ In Folge 5 gab es keine Rose für sie.
  • Christina Aurora, Selbstständige Fotografin aus München: „Ich bin die perfekte Mischung aus Lady und best Buddy.“ Überzeugt hat das de Bachelor nicht. Für Christina war die Liebes-Reise in Folge 5 beendet.

Der Bachelor 2022, Folge 4: Sie müssen ohne Rose gehen

  • Bobette Landu (26) aus München ist Bürokauffrau und Model. „Mein größtes Laster?“, fragt sie und sagt: „Manchmal rege ich mich sehr schnell auf.“ Bobette musste in Folge 4 ihre Koffer packen.
  • Christina Rusch (23) ist Sport- und Fitnesskauffrau aus Kaiserslautern und eines ihrer größten Hobbies ist Poledance. An Selbstbewusstsein scheint es ihr nicht zu mangeln: „Warum ich die Richtige für den Bachelor bin? Weil ich perfekt bin!“ Christina verließ die Show freiwillig in Folge 4.
  • Susanna Bouchain (27) ist Social-Media-Managerin aus Hamburg – und hat einen eigenen Podcast zu Liebe, Sex und Dating. Ihre Flirttaktik: „offensiv und mit vollem Körpereinsatz“. Susanna musste in Folge 4 gehen.

Der Bachelor 2022, Folge 3: Diese Kandidatinnen bekommen keine Rose

Natalie (24), Teamassistentin aus Erlangen, war Kandidatin beim Bachelor 2022. Sie musste in Folge 3 gehen.

Bekam in Folge 3 keine Rose vom Bachelor: Kandidatin Natalie.

  • Dominiks Gefühle haben nicht gereicht: Raus in Folge drei sind Natalie (24), Teamassistentin aus Erlangen, und Josephine (25), Marketingmanagerin aus Rehren.
Josephine (25), Marketingmanagerin aus Rehren, war Kandidatin beim Bachelor 2022. In Folge drei bekam sie keine Rose und musste gehen.

Der Bachelor 2022: Josephine

Der Bachelor 2022, Folge 2: Vivian ist raus – unfreiwillig

Vivian (28), Model aus Moers und Kandidatin beim Bachelor 2022. Hat in Folge 2 aufgegeben.

Kandidatin Vivian.

  • Vivian (28), Model aus Moers, musste in Folge 2 unfreiwillig abreisen. Dem völlig verdutzten „Bachelor“ hinterließ sie noch eine Nachricht: „Hallo Dominik, ja, ich muss dir leider mitteilen, dass ich heute die Villa verlassen muss“, erklärte Vivian. Und weiter: „Es geht um meinen Sohn. Mein Sohn braucht mich und deshalb muss ich sofort nach Hause fliegen.“ Dafür hatte Dominik Stuckmann natürlich Verständnis. Familie geht vor!

Der Bachelor 2022, Folge 1: Gleich drei Kandidatinnen müssen gehen

  • In Folge 1 von „Der Bachelor“ 2022 müssen Elina (25, Kauffrau für Büromanagement aus Bad Rappenau), Jenny (22, Zugbegleiterin aus Dortmund) und Bella (24, Auszubildenden aus Kiel) gehen. Weiter dabei sind Bobette, Christina Aurora, Christina N., Christina R., Claudia, Emily, Franziska, Giannina, Irina, Jana-Maria, Josephine, Lara, Natalie, Nele, Susanna, Valeria, Vivian und Yasmin. Lesen Sie hier ein Recap zur ersten „Bachelor“-Folge mit Dominik Stuckmann.

„Der Bachelor“ 2022: Die Sendetermine auf RTL

  • Folge 1: 26.01.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 2: 02.02.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 3: 09.02.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 4: 16.02.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 5: 23.02.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 6: 02.03.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 7: 09.03.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 8: 16.03.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 9: 23.03.2022 um 20:15 Uhr (Finale)
  • Folge 10: 30.03.2022 um 20:15 Uhr (Wiedersehen)

Auf RTL+ sind die „Bachelor“-Folgen jeweils sieben Tage vorab verfügbar.

Das ist der „Bachelor“ 2022 Dominik Stuckmann

Dominik Stuckmann ist 29 Jahre alt. Er lebt auf Gran Canaria und in Frankfurt am Main. Der neue RTL-Rosenkavalier arbeitet als IT-Specialist und Unternehmer. Seine Hobbys sind Tischtennis, Fußball und Angeln. Der 1,90 Meter große Stuckmann ist seit neun Monaten Single. (sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.