„Wie auswendig gelernt”„Bachelor“-Kandidatin beschuldigt Daniel Völz

1375030

„Bachelor” Daniel Völz wartet auf Svenja. Mit dem Wasserflugzeug ging es an einen romantischen Ort.

Köln – Der diesjährige „Bachelor“, Daniel Völz, ist bekannt für seine wilden Knutschorgien mit den Ladies.

Er genießt es sichtlich, dass die Damen um ihn buhlen – und lässt das auch jede von ihnen wissen. Aber genau darüber regt sich eine Ex-Kandidatin jetzt auf.

Auch was das Thema Sex betrifft, ist der „Bachelor” ganz offen. In der diesjährigen Staffel soll es so viel Sex gegeben haben wie noch nie zuvor. RTL war das scheinbar zu viel (hier mehr).

Alles zum Thema RTL

Jetzt beschwert sich Ex-„Bachelor“-Kandidatin

1368746

Jessica und Daniel sprechen über ihre Gefühle.

Kurz vor den Homedates musste „Bachelor“-Kandidatin Jessica Neufeld die Show verlassen. Der Funke sei bei Daniel nicht übergesprungen.

Jetzt meldet sie sich jedoch öffentlich zu Wort und sagt, dass die Kuppelshow einer Massenabfertigung gleiche und Daniel Völz jedes Mädchen gleich behandle.

Gegenüber „Promiflash“ verrät sie: „Nicht so gut hat mir gefallen, dass er wirklich jedes Gespräch mit jeder Kandidatin gleich geführt hat und man dies im Laufe der Zeit durch Gespräche mit den Mädels erfahren hat.“

„Bachelor“-Jessica: „Fragen auswendig gelernt“

Die angeblich persönlichen Fragen, die der „Bachelor” den Damen bei den Einzeldates stellt, wirken auf Jessica wie auswendig gelernt. Scheinbar würde er die Fragen bei jeder seiner vermeintlichen Herzdamen wiederholen. Im TV wird ihr das noch deutlicher.

In Vietnam herrscht bei den Dreamdates ebenfalls schlechte Stimmung, denn „Bachelor“-Kandidatin Svenja ist sehr enttäuscht (hier mehr).

Bei den Homedates kommt es zu erneuten Wiederholungen. Daniel betont jedes Mal aufs Neue, dass er sich freut die Mädchen zu sehen und gespannt auf die Familien ist.

„Ich bin ganz schön aufgeregt, ihre Familie kennenzulernen“, ist ein Satz, den man wohl beliebig austauschen könnte. Gerade bei Kristina, Svenja und Carina möchte der „Bachelor” noch einmal nachdrücklich erwähnen, dass er großes „Kribbeln“ im Bauch habe, wenn er sie sieht. Man möchte ihm so gerne glauben…

Daniel Völz ist „sehr verknallt“

Dass er darüber hinaus fast jeder Familie bei den Homedates weismachen will, dass man in die Tochter verknallt sei, findet Jessica ebenfalls ziemlich auffällig und peinlich.

Auch die Fragen, ob Daniel denn der Typ der Mädels sei und ob sie es ernst mit ihm meinen, wiederholen sich ein ums andere Mal.

Welcher „Bachelor” hat mehr Niveau? Lesen Sie hier mehr.

Das wirft alles kein gutes Licht auf den Sonnyboy. Nun kann man bloß hoffen, dass er, wie er so oft sagt, „seinem Herzen folgt“ und sich für die richtige Dame entscheiden kann.

Erste Staffel im Jahr 2003

2003 wurde „Der Bachelor“ erstmals auf RTL und ORF 1 ausgestrahlt. Die erste Staffel mit Bachelor Marcel Maderitsch wurde an der Côte d'Azur produziert.

Seitdem gilt der immer gleiche Ablauf. In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen kennen.

Bis die Gewinnerin feststeht, müssen Woche für Woche Kandidatinnen die Show verlassen. Am Schluss jeder Folge, in der Nacht der Rosen, überreicht der Junggeselle eine Rose an seine Favoritinnen. 

Nimmt die Teilnehmerin die Rose nicht an, entscheidet sie damit selbst, dass sie die Show verlässt.

Die bisherigen Gewinnerpaare

Zwischen der ersten Staffel 2003 und der zweiten Staffel 2012 waren neun Jahre Pause. Paul Janke aus Hamburg wählte Anja Polzer als seine Favoritin aus. Die beiden waren schon kurz nach den Dreharbeiten kein Paar mehr.

2013 gab Rechtsanwalt und Model Jan Kralitscka Alissa Harouat seine letzte Rose. Zwischen Kralitschka und Harouat war keine Beziehung entstanden.

Christian Tews entschied sich 2014 für Katja Kühne. Die beiden bleiben zunächst ein Paar, trennten sich aber kurz nach der Ausstrahlung der letzten Folge wieder.

In der fünften Staffel 2015 durfte sich der 28-jährige Mister Germany 2014, Oliver Sanne, eine Herzdame aus 22 Bewerberinnen aussuchen. Die Auserwählte war Liz Kaeber - ihre Gefühle hielten jedoch nicht über die Sendung hinaus.

2016 suchte Leonard Freier in Miami die Liebe fürs Leben. Leonard entschied sich damals für Leonie Sophia Pump. Nach der Ausstrahlung waren beide kein Paar mehr, weil Leonard angeblich „etwas gefehlt“ hat.

Sebastian Pannek entschied sich 2017 für die Bürokauffrau Clea-Lacy Juhn. Beide sind auch nach der Sendung noch ein Paar und wohnen bereits zusammen in Köln.

(lrat)