Mit ihrem GrundschulfreundEx-„Bachelor“-Kandidatin hat sich verlobt

Liz Kaeber Freund Nick

Liz Kaeber und ihr Verlobter Nick Maerker.

von Alexandra Miebach (mie)

Berlin – Was lange währt, wird endlich Liebe...

Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (25) wird ihren Jugendfreund Nick Maerker heiraten.

An ihrem 25. Geburtstag stellt ihr Nick ihr die Fragen aller Fragen und Liz ist überwältigt. Auf ihrem Instagram-Profil macht sie die Neuigkeit öffentlich. 

Alles zum Thema Social Media

„I Said YES. Mir fehlen die Worte, heute am 10.08.2017 ist ein ganz großer Traum für mich in Erfüllung gegangen. Ich habe an meinem 25. Geburtstag mit vielem gerechnet, aber mit einem Antrag von meinem Traummann nicht“, schreibt die 25-Jährige. 

Weiterhin schwört sie ihren Nick ewige Liebe: „Ich bin einfach überwältigt. Ich werde dich für immer lieben.“

Jugendliebe

Nick ist Liz Jugendliebe. Die beiden kennen sich schon seit der Grundschule und waren früher schon mal ein Paar. Nach Jahren der Trennung haben die zwei Anfang dieses Jahres endlich wieder zueinander gefunden. 

Seitdem sind sie unzertrennlich und bis über beide Ohren verliebt, heißt es. Für die beiden soll es die große Liebe sein.

Wunderschönes Paar

Die schönsten Momente ihrer Beziehung teilen die Influencerin und ihr Schatz gerne auf Instagram. Auf die Hochzeitsfotos dürfen wir uns also freuen...

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: