Paukenschlag Lufthansa will Köln verlassen

„Der Bachelor“ RTL enthüllt neuen Rosenkavalier – er ist kein Unbekannter

Er ist der neue „Bachelor“: David Jackson geht auf Liebessuche im TV. Er hält sich eine Rose vor sein Auge und trägt ein Anzug.

Er ist der neue „Bachelor“: David Jackson geht auf Liebessuche im TV.

Verdreht er den „Ladys“ bald den Kopf? RTL hat den neuen „Bachelor“ bekanntgegeben – er dürfte für einige kein Unbekannter sein. 

Die Rosen stehen vermutlich schon bereit. Denn ab dem 1. März verteilt der „Bachelor“ wieder jede Menge Rosen an seine „Ladys“. Nun hat RTL den neuen Rosenkavalier vorgestellt. 

Die Katze ist aus dem Sack: David Jackson wird im Frühjahr auf Liebessuche im TV gehen, wie der offizielle Instagram-Account der RTL-Kuppelshow am Dienstagabend (24. Januar 2023) bekannt gab. 

RTL-Kuppelshow: Er ist der neue „Bachelor“

Nach vier Beziehungen und mehr als drei Jahren als Single ist der 32-Jährige wieder bereit, sich zu verlieben: „Meine Vorstellung von einer passenden Partnerin ist ein sehr liebevoller, familiärer Mensch“, verrät der Stuttgarter. 

Alles zum Thema RTL

Ein Ausschlusskriterium wäre hingegen, wenn sie eiskalt sei! „Ich hoffe auch, dass sie dabei sind, um sich zu verlieben – und keine anderen Absichten haben.“

Und weiter: „Es ist völlig legitim, wenn jemand mehr Reichweite möchte. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Gefühle“, stellt er klar.

Der neue Rosenkavalier dürfte vielen kein Unbekannter sein: Immerhin folgen dem gelernten Versicherungskaufmann knapp 180.000 Menschen bei Instagram (Stand: 24. Januar 2023.)

„Es wird ein unvergessliches Abenteuer, mit dem Ziel mein Herz zu verschenken & freu mich darauf, euch auf diese lebensverändernde Reise mitzunehmen“, verrät er seinen Anhängerinnen und Anhängern bei Instagram.

Neben seiner Tätigkeit als Model und Content Creator dürfte David dem ein oder anderen auch als Ex-Freund von „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Almoril in Erinnerung geblieben sein, die in Heidi Klums Modelshow 2019 den siebten Platz belegte. (jhd) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.