+++ AKTUELLE WARNUNG +++ Achtung, Rückruf Deutsche Biermarke warnt: Vermeintlich alkoholfreies Produkt enthält Alkohol

+++ AKTUELLE WARNUNG +++ Achtung, Rückruf Deutsche Biermarke warnt: Vermeintlich alkoholfreies Produkt enthält Alkohol

Fans schockiertEs geht um Davinas Oberweite – Mutter Carmen rät ihr wegen Vergrößerung zur OP

Shania und Davina Geiss bei der Formel 1 in Abu Dhabi.

Davina Geiss (rechts), hier im November 2023 mit ihrer Schwester Shania, hat mit einer scherzhaften Bemerkung für eine Diskussion zwischen ihren Eltern Robert und Carmen gesorgt.

Davina Geiss sorgt mit einer scherzhaften Bemerkung für eine Diskussion zwischen ihren Eltern Robert und Carmen – Thema dabei: ein potenzieller Beauty-Eingriff für ihre Oberweite. 

von Thimon Abele (tab)

Diese Serie ist ein echter TV-Dauerbrenner: Bereits seit 2011 flimmert die Dokusoap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ über die Fernseh-Bildschirme. 

Und die Fans haben sich offensichtlich immer noch nicht an den Abenteuern sattgesehen, die Carmen (59) und Robert Geiss (60) mit ihren Töchtern Davina (20) und Shania (19) rund um den Globus erleben.

„Die Geissens“: Davina Geiss sorgt mit Bemerkung zu Brust-OP für Wirbel 

Um die Zuschauerinnen und Zuschauer noch heißer auf die neuen Folgen zu machen, veröffentlicht RTLZWEI schon seit einiger Zeit immer wieder kleine Ausschnitte vorab auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Senders.

Alles zum Thema Die Geissens

So auch jetzt wieder: Ein kurzes Video zeigt Davina Geiss, wie sie gerade ein sportliches Bustier anprobiert. Ihre Eltern sollen einen Blick auf den Look werfen. Doch das Oberteil scheint nicht richtig zu sitzen. Für Davina Geiss gibt es nun zwei Optionen: „Entweder enger oder operieren?“

Bedeutet: Entweder soll das Kleidungsstück enger genäht oder ihre Brüste per Beauty-Eingriff vergrößert werden. Das Ganze klingt zwar eher nach einem Scherz von ihr, trotzdem kommt es daraufhin zu einer kleinen Diskussion zwischen Carmen und Robert Geiss.

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Der Papa meint: „Dann machen wir es enger, ist billiger und schneller und geht mit der Nähmaschine.“ Davina Geiss stimmt ihm zu: „Ist schneller und tut weniger weh.“

Auch interessant: Die Geissens im Steakhaus – Plötzlich entfacht Wut über die Familie

Carmen Geiss sieht das offenbar anders: „Naja, ich würde ja operieren ...“ Ihr Göttergatte antwortet lapidar: „Ja, DU – ist ja klar“. 

Schau dir hier das entsprechende Video mit Davina, Carmen und Robert Geiss bei Instagram an:

Woraufhin Carmen Geiss selbstironisch anmerkt: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.“

Ganz deutlich wird dabei nicht, wie ernst sie diesen Vorschlag wirklich meint. Es klingt jedenfalls mehr wie ein Spaß. Die endgültige Auflösung gibt es dann wohl am Ostermontag (1. April), wenn RTLZWEI zwei neue Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zeigt.