„Geissens“Davina hält sich nicht an Regel – und wird prompt bestraft

Robert, Davina, Shania und Carmen Geiss

Robert, Davina, Shania und Carmen Geiss (hier im Januar 2021) sind seit vielen Jahren regelmäßig in ihrer eigenen RTLZWEI-Show zu sehen.

Davina Geiss will nach ihrem Schulabschluss Vollgas geben! Auch im Auto gibt sie gerne mal Gas – sogar mehr als erlaubt. Das brachte der 18-Jährigen nun eine Strafe ein.

Das hat Konsequenzen! Aber damit kann sie leben... Zugegeben: Noch nie zu schnell gefahren zu sein, können wohl nur die allerwenigsten Menschen von sich behaupten. Wer allerdings dabei erwischt wird, dem drohen Konsequenzen. Und das gilt auch für Millionärstöchter wie Davina Geiss (18).

Die Tochter von Robert (58) und Carmen Geiss (56), wurde jetzt in der Schweiz auf der Autobahn geblitzt, mit 15 km/h zu viel. Erlaubt waren 100 Kilometer pro Stunde. Dass sie sie nicht an die Regel hielt, rächt sich sofort.

Seit rund einem Jahr darf Davina Geiss im Auto durch die Welt fahren. Den Führerschein bestand sie im Juni 2021. Nun also die erste Verkehrssünde. Und die Strafe hat es – da sind die Schweizer rigoros – durchaus in sich. 720 Euro muss die Millionärstochter blechen.

Alles zum Thema Davina Geiss

Geissens: Davina hält sich nicht ans Tempolimit und muss blechen

Davina, die demnächst mit Schwester Shania (17) in einer eigenen TV-Show auf RTLZWEI zu sehen sein wird: „Ich habe auch noch versucht, im letzten Moment zu stoppen, aber der hat mich noch geblitzt. Welcher Mensch fährt nur 100? Ich definitiv nicht!“

Sollte sie, da wo es die Regel ist, aber vielleicht besser, auch in ihrem Audi RS Q3 (400 PS), den sie zum 18. Geburtstag geschenkt bekam. Ansonsten werden das auf Dauer ganz schön teure Trips.

Papa Robert hat aber Verständnis für seine Tochter. Sein Kommentar zu dem Strafzettel lautete übrigens: „Das ist der Grund, warum man in die Schweiz fliegt.“ (sku)