„Geile Schnitte“ Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kämpfen gegen Sexflaute

Daniala_Katzengerger_Lucas_Cordalis_09042020

Daniela Katzenberger und ihr Mann, der Sänger Lucas Cordalis

Palma de Mallorca – Sexflaute bei Katzenbergers? Bei Daniela Katzenberger (33) und Ehemann Lucas Cordalis (52) scheint es im Bett so gar nicht gut zu laufen. 

Daniela Katzenberger: Kuschelsocken statt Dessous

Ihre sexy „Playboy“-Zeiten (sie wollte früher unbedingt in das Magazin) scheinen Vergangenheit zu sein. Inzwischen sieht man Daniela Katzenberger meist in bunten Schlafanzügen und gemütlichen Kuschelsocken auf dem Sofa herumlungern. Heiße Dessous gehören eher weniger zu Danielas aktuellem Kleidungsstil.

Ehemann Lucas Cordalis scheint die Erotik zu fehlen. „Dass ich meine Frau in Unterwäsche gesehen habe, ist eine ganze Weile her. Rund um das Zeugungsdatum von Sophia“, beschwert er sich in der neuesten Folge „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (mittwochs auf RTL Zwei und auf Abruf bei TV Now).

Töchterchen Sophia ist mittlerweile schon fast fünf Jahre alt... „Wir sind im verflixten siebten Jahr. Langsam musst du mal nachlegen, wenn du sechs Jahre lang die gleiche Unterwäsche anhast“, so Lucas zu seiner Daniela.

Daniela Katzenberger über sexy Dessous: „Es ist eng, drückt und schmerzt“

Fünf Jahre Funkstille im Bett? Das lässt Daniela nicht auf sich sitzen. Also geht’s los auf Shoppingtour – neue Unterwäsche soll her. Auch wenn Daniela mittlerweile alles andere als Fan von kratzigen Schlüpfern und zwickenden BHs ist.

Hier lesen Sie mehr: Schwierige Schlafzimmer-Situation – Daniela Katzenberger plaudert über Baby-Wunsch

„Ich liebe Schlafanzüge, da hat man doch auch viel länger was von. Sexy ist immer so kratzig und unbequem. Es ist eng, drückt, schmerzt – da hab‘ ich dann gar keinen Bock mehr, mit dem in die Kiste zu steigen“, klagt die Katze.

Katzenberger-Dessous

Daniela Katzenberger ging Dessous shoppen.

Aber was tut man nicht alles für die Liebe seines Lebens. Daniela schmeißt sich also doch in die lang ersehnte heiße Unterwäsche – und Lucas ist begeistert.

Er freut sich wahnsinnig, seine Liebste mal wieder so zu sehen. „Meine Frau in so tollen Sachen zusehen, das hat was ganz Spezielles. Das war ein richtiger Erfolg!“, so der 52-jährige Familienvater zufrieden.

Erotik pur: Daniela und Lucas bei heißer Salsa-Tanzstunde

Nachdem Lucas' Bedürfnisse erfüllt wurden, ist nun aber auch Daniela an der Reihe mit „Wünsch dir was“. Die Katze hat sich etwas ganz Besonderes überlegt, um ihrem Mann wieder nah zu kommen.

gAFCwdAjOxv4-daniela-katzenberger-familienglueck-mallorca-34-5

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schwingen das Tanzbein.

„Ich wollte schon lange was mit Lucas machen, wo man zusammen schwitzt, sich anfasst und in Ekstase kommt“, so Daniela geheimnisvoll.

Gemeinsam mit Lucas geht es zum Salsa Tanzen. Beim Tanzkurs schwingt Daniela ordentlich die Hüfte und zeigt ihrem Mann, was sie auf dem Kasten hat. Lucas scheint beeindruckt: „Du bist schon eine geile Schnitte, Schatz!“ Bei so einer heißen Tanzeinlage kann es ja jetzt nur besser laufen. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.