Nun erklärt sie es Dagi Bee wagt völlig neue Frisur, Urteil der Fans ist vernichtend

Köln – Die freudige Aufregung ist Dagi Bee (25) förmlich anzusehen. In einer Instagram-Story meldet sich die Youtuberin bei ihren Fans und zeigt sich völlig verändert. Das Urteil ihrer über sechs Millionen Fans ist allerdings vernichtend.

Es ist ein neuer Look, ein Image-Wechsel, über den Dagi Bee offenbar schon lange nachgedacht hat. „So Leute, ich habe es mich endlich getraut“, platzt es aus ihr heraus.

Dagi Bee zeigt sich begeistert über völlig neuen Look

Ihre eigene Begeisterung ist groß, sie fühlt sich neu, ausgewechselt, spricht hochtrabend von einer „Zeit für Veränderungen“ und dass für sie mit dieser neuen Frisur jetzt „ein neues Kapitel beginnt“.

Alles zum Thema Social Media
  • Leichtathletik-EM „Sexiest Athletin der Welt“ Alicia Schmidt sprintet ins Halbfinale 
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas

Aber mit der neuen Frisur hat Dagi Bee tatsächlich eine starke Veränderung an sich vorgenommen. 

Dagi Bee fragt Instagram-Fans – Urteil ist vernichtend

Denn die Haare sind nicht nur ab. Vorher gingen ihr die Strähnen bis zur Hüfte, jetzt bedecken sie kaum die Ohren. Auch das Blond ist verschwunden. Dafür leuchtet die Kurzhaarfrisur jetzt in einem rötlichen Orange.

Das ist wirklich mal etwas anderes!

Neuer Inhalt (3)

So kannte man Dagi Bee bislang: mit langen blonden Haaren (hier 2017 auf dem Roten Teppich in Berlin).

Aber ist es einfach nur so gewöhnungsbedürftig, so neu – oder sieht sie doch toll, vielleicht sogar besser aus, die (neue) Dagi Bee?

Obwohl sie fragt, wie es ihre Fans finden, in ihrer Instagram-Story sogar um eine Abstimmung bittet, ihr eigenes Urteil ist gefallen, darüber besteht kein Zweifel. „Also ich finde es mega, mega cool“, fügt sie nach dem Aufruf zur Abstimmung noch hinzu, obwohl sie das gar nicht bräuchte, denn ihre Begeisterung steht ihr ins Gesicht geschrieben.

Umso größer muss ihr Schock gewesen sein, als das Umfrage-Ergebnis ihrer Fans klar wurde. Denn es ist vernichtend. Nur mickrige 8 Prozent entschieden sich für „Mega“, 92 Prozent finden Dagi Bees neue Frisur hingegen überhaupt nicht gut und stimmten mit einem „Kopfschüttel“-Emoji ab.

dagi_bee_neue_Frisur

YouTube-Star Dagi Bee ist mit ihrer neuen Frise kaum wiederzuerkennen.

Kurz darauf meldete sich die enttäuschte Youtuberin in einem Instagram-Post. Das Foto zeigt eine leere Wand – noch einmal zeigen will sie sich gerade wohl lieber nicht. „Bin schon ein bisschen traurig, dass ihr meine neue Frisur nicht mögt ... wollte einfach mal was Neues ausprobieren“, schreibt Dagi Bee fast schon entschuldigend.

Dagi Bee mit neuer Frisur: Es war nur ein Scherz

Die Youtuberin ist durch ihre etlichen Videos und Fotos für ein Millionenpublikum zur Marke avanciert. Wer an Dagi Bee denkt, der denkt auch gleichzeitig an ihre schönen blonden Haare.

dagi bee umfrageergebnis

YouTube-Star Dagi Bee war beim Friseur. Von ihrer neuen Kurzhaarfrisur zeigen sich ihre Fans dennoch wenig begeistert.

Die lange Mähne war über Jahre stilbildend für das Format Dagi Bee. Aber das gehört der Vergangenheit an – zumindest dachten es alle.

Der neue Look von Dagi Bee war nämlich gar nicht echt. Sie hat ihre Fans nur reingelegt und sich eine Perücke aufgesetzt. Offenbar wurde die 25-Jährige von YouTuber Aaron Troschke herausgefordert, der gerade das neue TV-Format „Shame Game” (Joyn/ProSieben) promotet.

In ihrer Instagram-Story erklärt Dagi Bee: „So böse Aaron auch war, ich habe natürlich noch lange Haare. Um Gottes Willen! Aber es war schon peinlich genug, für die Zeit so zu tun, als ob ich einen richtigen Kackschnitt habe.” (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.