+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Nach Trennung von Antonia HemmerPatrick Romer baggert Désirée Nick an – die reagiert heftig

Patrick Romer, hier gemeinsam mit Mario Basler im „Sommerhaus der Stars“

Patrick Romer (links), hier gemeinsam mit Mario Basler im „Sommerhaus der Stars“, erhielt einen schmerzhaften Korb. 

„Sommerhaus der Stars“-Pärchen Patrick Romer und Antonia Hemmer gehen seit einem Monat getrennte Wege. Nun hat es der frühere „Bauer sucht Frau“-Landwirt offenbar auf eine andere Dame abgesehen. 

Es war das Gesprächsthema der vergangenen „Sommerhaus der Stars“-Staffel. Ex-„Bauer sucht Frau“-Landwirt Patrick Romer und Antonia Hemmer fuhren zwar den Show-Sieg ein, bezahlten aber letztendlich mit dem Ende ihrer Beziehung.

Vor allem Patrick war während der TV-Ausstrahlung einem Mega-Shitstorm ausgesetzt. Grund dafür war sein Umgang mit Antonia.

„Sommerhaus der Stars“: Patrick Romer machte Antonia Hemmer in TV-Show mehrfach fertig 

Denn die faltete er am laufenden Band zusammen. Brachte sie sogar zum Weinen. Vor knapp einem Monat gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Ihre Beziehung hielt dem öffentlichen Druck nicht stand, hieß es.

Alles zum Thema Desiree Nick

Nun hat es Patrick Romer offenbar auf eine andere Dame abgesehen. Das einzige Problem: Diese Dame will mal so gar nichts von ihm wissen.

Der Reality-Star erhielt einen schmerzhaften Korb. Und das vor den Augen zahlreicher Fans. 

Patrick Romer baggert Désirée Nick an – die macht kurzen Prozess 

Sie zählt zu Deutschlands spitzesten Zungen! Désirée Nick (66). Der Reality-Star zeigte sich am Samstag (10. Dezember 2022) ziemlich freizügig auf Instagram.

Und das gefiel offenbar auch Patrick Romer, der den Beitrag der Blondine kommentierte. „Wäre ich doch nur ein bisschen älter“, schmachtete Patrick unter Nicks Posting.  Sehen Sie hier Désirée Nicks Instagram-Posting:

Die Reaktion der Blondine ließ nicht lange auf sich warten. „Ich lade dich bald mal ein zum Talk“, antwortete die 66-Jährige. Damit war ihr Podcast „Lose Luder“ gemeint. Patrick Romer reichte das offenbar aber nicht: „Ich hoffe nicht nur zum Talk“, schrieb der Landwirt, der seinen Kommentar mit zwei Zwinker-Smileys garnierte. 

Daraufhin platzte Désirée Nick der Kragen: „Nee, eine Watschen kannst du dir abholen!“ Autsch! Das hat gesessen. Auch bei Désirée Nicks Followerinnen und Followern blieb dieser schmerzhafte Korb nicht lange unbemerkt. „Gott bist du peinlich und unerzogen.“ „Sensationell.“ „Désirée würde den sowas von fertig machen.“ (cw)