Cora SchumacherXXL-Busenshow heizt Fans ein – „Du Bombe“

Cora Schumacher schaut lächelnd in die Kamera.

Cora Schumacher, hier auf einem Instagram-Beitrag vom 15. März 2023, heizt mit einem „Pool“-Video ihre Fans ordentlich ein. 

Viel Glitzer und Sonnenschein, ein riesiger Pool und XXL-Buseneinblicke: Cora Schumacher nutzt das schöne Wetter und heizt ihren Fans mit tiefen Einblicken kräftig ein.

Eine traumhafte Hintergrundkulisse, glitzernde Pailletten, strahlender Sonnenschein und vor allem wenig Stoff: Cora Schumacher (46) nutzte das schöne Wetter in vollen Zügen.

Den perfekten Hintergrund setzte sie direkt für das nächste Instagram Reel in Szene und gab dabei besonders tiefe Einblicke.

Cora Schumacher: Pool-Show wird zur XXL-Busen-Show

Nach der Trennung von Ex-Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher hat Cora Schumacher selbst eine Karriere im Motorsport eingeschlagen – doch sie bringt nicht nur Reifen zum Qualmen, auch ihre Fans kommen bei ihrem Anblick immer wieder gehörig ins Schwitzen.

Alles zum Thema Cora Schumacher

So zeigte die 46-Jährige in ihrem neuesten Instagram-Beitrag vom 1. Juni 2023 anfangs nur ihr Gesicht, wobei sie eine XXL-Sonnenbrille auf der Nase trug und ihr Haar wellenförmig über ihre Schultern fielen.

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:

Aber nicht nur ihre Sonnenbrille war XXL, sondern sie gab auch extrem tiefe Einblicke.  Cora filmte statt des Pools ihren Körper von oben und betonte dabei besonders ihre Oberweite. Aus dieser Kameraperspektive filmte sie weiter, wie sie in einem paillettenbestickten türkisfarbenen Glitzerbikini im Triangelschnitt an einem menschenleeren Pool vorbeispazierte, um danach nur noch das Beckenwasser zu zeigen.

Im Hintergrund ertönt dabei, gemischt mit Beats, eine Frauenstimme, die auf Englisch sagt: „You're just posting this for attention.“ (zu Deutsch: „Das veröffentlichst du nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen.“).

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Cora Schumacher:

Im Video schmunzelte Cora Schumacher nur nach dem Satz. Aber das ist noch nicht alles: Schumacher selbst kommentiert das Video mit: „Obviously“ (deutsch: „Offensichtlich“) und setzt dahinter lachende und zwinkernde Emojis.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Doch ganz gleich, was Cora Schumacher genau beabsichtigte, ihre Fans tobten förmlich und überschütteten sie mit unzähligen positiven Reaktionen: Zahlreiche Flammen- und Herz-Emojis überschwemmen förmlich die Kommentarspalte.

Ein Nutzer schreibt mit einem Augenmerk auf den Bikini und den türkisblauen Pool: „Farblich gut abgestimmt.“

Ein anderer Fan kommentiert neben „Klatschenden Händen“: „Holla, die Waldfee“, worauf wiederum ein anderer Nutzer mit „Du Bombe“ zustimmt. Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Jule Gölsdorf kommentiert ebenfalls mit einem lachenden Emoji. (au)