Fünf Jahre nach ScheidungCora mit emotionalen Worten über Michael Schumachers Frau

Cora_Schumacher

Cora Schumacher, ehemalige Rennfahrerin, aufgenommen bei der Sat.1-Show „Promi Big Brother 2018”.

Hamburg – Fünf Jahre nach der Scheidung von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher (45) fühlt sich Cora Schumacher(43) der Familie weiterhin eng verbunden. Immerhin waren beide auch 13 Jahren verheiratet.

Cora Schumacher hat großen Respekt für ihre Ex-Schwägerin

Die Blondine zollt ihrer Ex-Schwägerin Corinna (51) großen Respekt: Nach dem tragischen Skiunfall von Ehemann und Formel-1-Legende Michael Schumacher (51) trotzt sie allen Widrigkeiten des Lebens.

„Ich stehe hundertprozentig hinter Corinna”, sagt sie im „Gala”-Interview über ihre ehemalige Schwägerin. Sie schwärmt sogar in den höchsten Tönen von ihr: „Sie ist eine großartige Frau, ich ziehe vor ihr sieben Mal am Tag den Hut.” 

Alles zum Thema Cora Schumacher

Der aktuelle Gesundheitszustand von Michael Schumacher bleibt seit dem Unfall im Jahr 2013 geheim. Trotz der Umstände wich Corinna ihm nicht von der Seite. Und dafür wird sie bis heute von ihrer ehemaligen Schwägerin Cora bewundert.

Cora Schumacher wünscht sich einen neuen Mann an ihrer Seite

In der Reality-Show „Coras House of Love“ (Joyn, Sat.1) will Cora Schumacher jetzt ihren Traummann finden. „Ob ich jemanden im Supermarkt an der Fleischtheke kennenlerne oder in einem TV-Format, macht für mich keinen großen Unterschied”, erzählt sie offen gegenüber „Gala”. 

Trotz aller Enttäuschungen sei Cora nun bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite. „Ich habe viele Tiefschläge in Beziehungen erlebt und trage natürlich gewisse Ängste in mir. Das Einzige, was ich mir wünsche, ist wahre, tiefe und aufrichtige Liebe.”

Und weiter: „Um sicher zu sein, hinterfrage ich immer: Mag der Mann wirklich mich als Mensch, oder ist er einfach nur eine ,fame bitch', sucht er nur einen Weg ins Rampenlicht?” (cf)