+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

„Club der guten Laune“Cora Schumacher hat besondere Verbindung zu einem Kandidaten

Die erste Staffel von „Club der guten Laune“ startete am 4. Mai 2022. Neben Cora Schumacher ist auch Ex-Bachelorette Kandidat Sebastian Fobe ein Teilnehmer.

Die erste Staffel der TV-Show „Club der guten Laune“ startete am 4. Mai 2022 auf Sat.1. Neben Cora Schumacher ist auch Ex-„Bachelorette“-Kandidat Sebastian Fobe ein Teilnehmer.

Beim Reality-Format „Club der guten Laune“ (sat.1) sind die TV-Persönlichkeiten Cora Schumacher und Sebastian Fobe dabei. Die beiden haben eine ganz besondere Verbindung, die sie nun auf Instagram mit ihren Fans teilten.

Im „Club der guten Laune“ bahnte sich erst kürzlich eine Liebesbeziehung zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi an, der vorher noch mit Cora Schumacher in der Show rummachte. Hat Cora sich jetzt einen Ersatz geangelt?

Nicht nur zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi hat es gefunkt. Auch Cora Schumacher und Ex-„Bachelorette“-Kandidat Sebastian Fobe verstehen sich in der Realityshow auf Sat.1 offenbar sehr gut. Aber läuft da auch mehr?

„Club der guten Laune“-Kandidaten zeigen ihre besondere Verbindung

Sebastian ist zurzeit im Urlaub auf der griechischen Insel Kos und lässt es sich dort gut gehen nach dem ganzen Reality-TV-„Stress“. Die Show ist nämlich längst abgedreht. Schauplatz war Thailand. In seiner Story bei Instagram teilte er jetzt ein Foto von seinem Fuß beim Entspannen auf einer Liege am Pool.

Alles zum Thema Cora Schumacher

An seinem Fuß ist ein Fußbändchen zu erkennen. Er verlinkte auf dem Foto Cora Schumacher und schrieb dazu: „Bändchen hält immer noch, seit Thailand.“ Cora zog daraufhin nach und teilte ebenfalls eine Aufnahme ihres Fußes mitsamt Fußbändchen vor dem Pool bei ihr zu Hause. Sie kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: „Same here“ (dt.: „Hier das gleiche“).

„Club der guten Laune“: Cora Schumacher und Sebastian Fobe –geht da mehr?

Außerdem schrieb Cora zu Sebastians Foto: „Haha, mein Beauty Partner.“ Also doch „nur“ Freundschaft? Immerhin haben die Zwei ihre Verbundenheit sogar mit einem gemeinsamen Freundschaftsband besiegelt.

Auch wenn sie in der Liebe keinen Erfolg hatte, so hat Cora Schumacher immerhin einen neuen Freund gewonnen. Wie es bei der Reality-Show „Club der guten Laune“ weitergeht, erfahren Sie am Mittwochabend (25. Mai, 20.15 Uhr) auf Sat.1. (rei)