Hier knallts gewaltigPikanter Clip aufgetaucht: Claudia Obert lässt sich von Stripper den Hintern versohlen

Claudia Obert im Arm von Max Suhr.

Claudia Obert, hier im Juni 2023 mit Partner Max Suhr, hatte im Strip-Club von Kult-Drag Olivia Jones ziemlich viel Spaß. Der Reality-Star genoss einen schlüpfrigen Lapdance.

Hier ging es aber ganz schön zur Sache! Claudia Obert genoss eine Strip-Show im Laden von Kult-Drag Olivia Jones in vollen Zügen.

Sie ist nicht unbedingt dafür bekannt, zum Lachen in den Keller zu gehen, Partys ohne Champagner zu feiern oder ein Geheimnis aus ihrem wilden Sexleben zu machen. Reality-Star Claudia Obert!

Und die ließ es Olivia Jones zufolge nun aber sowas von krachen. Die Dragqueen schrieb auf Instagram: „Claudia Obert eskaliert“. Das sagt relativ viel über das aus, was tatsächlich in Olivias Club auf St. Pauli passierte.

Claudia Obert lässt sich den Po versohlen

Claudia Obert genoss eine Strip-Show von „Olivias Wilden Jungs“ – ein Event, das bekannt dafür ist, dass es ziemlich pikant abläuft.

Alles zum Thema Olivia Jones

Bester Beweis dafür? Der kurze Clip, den Olivia Jones auf Instagram teilte. Hier siehst du den Instagram-Clip:

Denn in dem sieht man, dass sich Claudia Obert einen ziemlich „intensiven“ Lapdance geben ließ. Nachdem der Tänzer zunächst seine Choreografie vor der sitzenden Claudia Obert performt hatte, drehte er das Reality-Sternchen um, beugte sie über den Stuhl und versohlte ihr den Hintern. 

Claudia Obert wirkte wie in Trance. Sprachlos ließ sie die schlüpfrige Vorstellung über sich ergehen. Griff immer wieder zum Körper des deutlichen jüngeren Tänzers, der seine Spielgefährtin so richtig auf Touren brachte.

Übrigens: Claudia Obert ist mit dem 24-jährigen Unternehmer Max Suhr liiert. Beide nehmen an der kommenden „Sommerhaus der Stars“-Staffel teil, die RTL voraussichtlich Ende August im TV zeigt. Max schien die aufgeheizte Vorstellung, in der seine Partnerin teilweise recht aktiv mitwirkte, allerdings nichts ausgemacht zu haben. Jedenfalls ist er nicht im Video zu sehen. (cw)