Das passt so gar nichtCathy Hummels schockt Fans mit Zigaretten-Foto

Cathy Hummels, hier im Bayerischen Hof vor einem Aufsteller von RTL ZWEI, schockt ihre Fans mit ihrem neuen Instagram-Post.

Cathy Hummels, hier im Bayerischen Hof vor einem Aufsteller von RTLZWEI, schockt ihre Fans mit einem neuen Instagram-Post.

Cathy Hummels ist für ihren - normalerweise - eher polierten Look bekannt. Auf Instagram postet sie nun ein echtes Schock-Foto - mit Zigarette und Tierfell.

München. Nanu, das passt aber so gar nicht zu Cathy Hummels. Im schockierenden Look posiert die 33-Jährige vor einem Wohnwagen - und postet diesen Fashion-Fauxpas zudem noch vor tausenden Fans auf ihrem Instagram-Profil.

Alles gewollt! Der auffallende Look mit eisblauem Lidschatten, Tierfelljacke und Zigarette in der Hand ist Teil eines Projekts von Cathy Hummels. Der Schock-Look gehört, ihren Aussagen zufolge, zu einer TV-Rolle, welche die junge Mutter bald verkörpern darf.

„Meine zweite Schauspielrolle“: Cathy Hummels erfüllt sich Schauspieltraum

„Ein warmes Willkommen für Jenny der Kioskbesitzerin vom Camping Platz - gefällt sie euch? Meine zweite Schauspielrolle und ich liebe es“, schreibt die Influencerin stolz unter ihrem Post.

Alles zum Thema Social Media

„Wie findet ihr den Look? Mal was anderes, oder? Das war sie jedenfalls. Jenny. Ab Ende Oktober könnt ihr sie bewundern ...“ - vielversprechende Einblicke in die kommende Rolle von Cathy Hummels. Um welches Projekt es sich dabei genau handelt, gibt sie allerdings noch nicht preis.

Die Fans der Cathy Hummels, Moderatorin von „Kampf der Realitystars“, haben unterschiedliche Meinungen zu dem überraschenden Post der Brünetten. Während einige sie mit Komplimenten und Glückwünschen überhäufen („Meeeeeeeega, ich finde Jenny die Kioskbesitzerin steht dir richtig gut!!!“), zeigt sich ein großer Teil ihrer Fans vom den Zigaretten-Post geschockt. „Also bei allem Respekt: ich find die Fotos verstörend“, schreibt ein Anhänger. Ein anderer meint: „Zigaretten sind allerdings uncool.“ Ein weiterer sagt klar, was er vom Rauchen hält: „Bis auf die Kippe steht Dir das Outfit.“

Jenny: Zweite Schauspielrolle für Cathy Hummels

Ebenfalls im Oktober wird Cathy Hummels bei „Unter Uns“ in ihrer ersten TV-Rolle zu sehen sein. In der RTL-Vorabendserie übernimmt sie die Gastrolle der Bea Kienzle und wird an der Seite von Till Weigel (Constantin Lücke) spielen.

Mit ihrer zweiten TV-Rolle erfüllt sich die 33-Jährige ihren Traum von der Schauspielkarriere. Ob sie neben ihrem Influencer-Dasein, der Moderation und der Mutterschaft auch in diesem Bereich durchstartet, wird sich also in nicht allzu langer Zeit zeigen. (jxr)