+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Cathy Hummels„Er ist die Liebe meines Lebens“ – klare Botschaft aus dem Urlaub

Cathy Hummels sagt über Ludwig, er sei die Liebe ihres Lebens

Cathy Hummels (hier im September 2019) schickte eine Liebesbotschaft aus dem Urlaub.

Cathy Hummels schickt eine Liebesbotschaft aus dem Urlaub in Kroatien. „Er ist die Liebe meines Lebens“, schreibt sie über Sohn Ludwig, den gemeinsamen Sohn mit Mats Hummels. 

Posedarje. Diese Liebe soll ewig halten! Cathy Hummels (33) genießt gerade ein paar erholsame Tage in Kroatien – und hat den wichtigsten Menschen an ihrer Seite. Via Instagram macht sie ihm eine süße Liebeserklärung, 

„Er ist die Liebe meines Lebens“, schreibt Cathy Hummels, Moderatorin der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“, zu einem kurzen Clip von Montag (16. August). Der zeigt Söhnchen Ludwig (3) beim Plantschen im Pool. Klare Botschaft: Er macht mich so glücklich wie niemand sonst. Der Sohn von Cathy und BVB-Kicker Mats Hummels hat sichtlich Spaß im Wasser, trägt aus Sicherheitsgründen eine Schwimmweste für Kinder. 

Cathy Hummels: „Er ist die Liebe meines Lebens“

Der kleine Ludwig ist Cathys ein und alles, begleitet sie fast überall hin. Damit es ihm gut geht, wurde sogar der Urlaub um einen Tag verschoben. Denn Ende vergangener Woche war Ludwig Hummels etwas kränklich, sodass Cathy lieber erst einen Tag später in Richtung Kroatien abdüste. Zur Sicherheit hatte Ludwig auch noch einen Corona-Test gemacht, der negativ ausfiel.

Alles zum Thema Social Media

In einer früheren Instagram-Story aus dem Urlaub, schrieb Cathy bereits zu einem Foto mit Ludwig: „Das Wertvollste, was ich habe. Er hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist. Auch in Bezug auf mich. Er himmelt mich an, wie ich ihn anhimmele.“ Das klingt nach einer tollen Mutter-Sohn-Beziehung!

Doch nicht nur der Kleine, auch Mama Cathy Hummels genießt Sonne und Pool in Kroatien, wo sie eine Luxus-Villa besitzt und auch vermietet, sehr. Ein Foto, das sie ebenfalls auf ihrem Instagram-Kanal postete, zeigt die 33-Jährige entspannt im Bikini auf einem aufblasbaren Einhorn im Pool. 

Das Foto versieht sie mit ihrem neuen Lieblings-Hashtag „hotmama“. Gleichzeitig betont sie: „Sexyness kennt kein Alter.“

Cathy Hummels:„Wir sind wie so ein altes Ehepaar“

Und nicht nur der Söhnchen Ludwig, auch die weitere Urlaubs-Begleitung zaubert Cathy Hummels ein Lächeln ins Gesicht. Denn neben Cathys Vater Alfred Fischer ist auch ihre Make-up-Artistin und gute Freundin Anna Noe mit nach Kroatien geflogen. 

Das Duo bezeichnet sich gerne mal als „hubby and wifey“ – also als „Mann und Frau“. Cathy gesteht: „Wir sind ja auch wie so ein altes Ehepaar, wir zwei.“ (sku)