+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um „Star Trek“-Star Schauspieler Kenneth Mitchell mit nur 49 Jahren gestorben

+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um „Star Trek“-Star Schauspieler Kenneth Mitchell mit nur 49 Jahren gestorben

Es ist kostspieligSpielerfrau Cathy Hummels hat einen neuen Job

Cathy_Mats__Hummels

Mats und Cathy Hummels haben einen neuen Job.

Posedarje – Wohnen wie eine Spielerfrau? Cathy und Mats Hummels machen es möglich. Denn das Paar vermietet jetzt ganz offiziell ihre Luxus-Villa an zahlungskräftige Urlauber.

Cathy Hummels geht unter die Makler

Wer jetzt denkt, man käme an die Villa eh nicht ran, hat falsch gedacht. Cathy und ihr Mats sind nämlich unter die Immobilienmakler gegangen und vermieten ihre Villa ganz bodenständig bei „Airbnb“.

Auf der Platform können Privatpersonen ihre Zimmer, Wohnungen, Häuser oder eben Villen an Urlauber vermieten. Das Konzept hat Mats Hummels‘ Frau wohl für sich entdeckt und vermietet ihre weiße Luxus-Villa mit Meerblick seit kurzem auf der Platform.

Alles zum Thema Cathy Hummels

1
/
4

Die Villa befindet sich in Kroatien an der Küste von Posedarje in der Nähe von Zadar. Damit hat sich die Mutter vom kleinen Ludwig einen großen Traum erfüllt. „Kroatien ist mittlerweile zu meinem zweiten Zuhause geworden. Hier komme ich her, wenn ich mal richtig entspannen und zur Ruhe kommen möchte“, sagt sie gegenüber „Airbnb“.

Über die Frau von Mats Hummels brach kürzlich ein Shitstorm herein. Ihre Follower warfen ihr vor, dass sie ihren Sohn Ludwig nicht richtig eingecremt habe (hier mehr lesen).

Das gleiche Gefühl möchte sie ihren Gästen vermitteln und hat deswegen sehr viel Herzblut in die Einrichtung gesteckt. Bei vier Schlafzimmern, vier Badezimmern, einer großen Außenterasse mit Meerblick und mehreren großen Balkonen, hatte sie auch sicherlich Einiges zu tun.

Die Hummels-Villa hat eine Premium-Ausstattung

Und Cathy hat in ihrer „Villa CaMa“ (CaMa für Cathy und Mats) wirklich an alles gedacht.

Es gibt WLAN, ein Bügeleisen, Waschmaschine und Trockner, sowie Klimaanlage, Aufzug, einen Whirpool und sogar einen Fitnessraum.

Als Highlight nennt die Bloggerin den privaten Bootsteg und den hauseigenen Strandzugang. „Ich liebe es, morgens auf der Terrasse Yoga zu machen, mit dem Jetski über das offene Meer zu fahren oder mir spontan eine Massage zu buchen“, so die Gastgeberin. Denn einen Spa-Bereich gibt es in der Villa auch.

Das Ganze hat aber auch seinen Preis. In der Hauptsaison verlangt Cathy 1.545 Euro pro Nacht für die Unterkunft. Es finden aber auch zehn Leute Platz in der Villa. Wer sich also einen Urlaub mit Freunden à la Spielerfrau und Starkicker gönnen möchte und schon immer einmal im gleichen Bett wie Mats Hummels schlafen wollte, der sollte schnell buchen. Bis Ende August ist die Villa nämlich schon ausgebucht.

(lrat)