+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Cathy HummelsPläne mit ihrem Liebsten durchkreuzt: „So schnell kann es gehen“

Cathy Hummels macht Schlagzeilen wegen der Scheidung - hier stellt sie auf einem Pressetermin die neue Staffel der TV-Show Kampf der Realitystars vor.

Moderatorin Cathy Hummels (hier am 30. Juni 2021) muss sich um ihren kranken Sohn kümmern. 

Cathy Hummels machen gleich zwei Dinge Sorgen. Eine Krankheit von Sohn Ludwig und das fehlende Hundetraining für Pudel Moon. Die Urlaubspläne mit ihrem Liebsten wurden durchkreuzt.

München. Planänderung bei Cathy Hummels (33): Eigentlich wollte sich die Moderatorin eine Auszeit gönnen und Urlaub in Kroatien machen – doch dieser Plan wurde durchkreuzt. Aus dem Trip wird – zumindest vorerst – nichts. Denn die 33-Jährige sorgt sich um ihren Liebsten, Sohn Ludwig.

„So schnell kann es gehen“, sagt Cathy leicht bedröppelt in ihrer Instagram-Story von Freitagmittag (13. August). „Was wollten wir eigentlich machen, Ludi?“, fragt sie Sohn Ludwig (3), ohne mit der Kamera auf ihn zu schwenken. Traurig ertönt es aus dem Hintergrund: „In Urlaub fliegen.“ Traurig deshalb, weil das vorerst nicht geht. Denn Cathys kleiner Liebling ist krank.

Cathy Hummels: Pläne mit ihrem Liebsten durchkreuzt

Den Donnerstag, 12. August, hatte der Dreijährige noch bei seinem Großvater verbracht und Cathy hatte sich gefreut, dass er sogar zum Friseur gegangen war. Doch am nächsten Tag folgte die Ernüchterung. 

Alles zum Thema Social Media

Cathy: „Jetzt haben wir erstmal einen Covid-Test gemacht, damit wir auch sicher sind, dass er negativ ist. Da appelliere ich an mein Verantwortungsgefühl.“ Aber was fehlt dem Kleinen überhaupt? Cathy: „Er hat mal wieder Husten bekommen und war schlapp.“

Wenn möglich wollen die beiden nun am Samstag, 14. August, mit Ludwigs Oma in den Urlaub fliegen. In Kroatien hat Cathy Hummels eine Luxus-Villa, die sie auch an Urlauber vermietet. Aktuell ist Cathy Hummels im TV auch am Strand von Thailand zu sehen – als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“. Die Show wurde aber schon vor Monaten aufgezeichnet. 

Aktuell ist zunächst einmal die Gesundheit ihres Sohnes wichtiger als der Urlaub. Und was hilft dem Kleinen bei der Genesung am besten? Natürlich seine Lieblingsserie „Peppa Pig“. „Meinem Liebling soll es erst mal besser gehen. Peppa Pig und alles, was er mag“, so Cathy. Auch Fußball-Spielen im Garten darf bei dem Sohn von BVB-Kicker Mats Hummels natürlich nicht fehlen.

Cathy Hummels braucht Hilfe beim Hunde-Training

Und Sohn Ludwig ist nicht der einzige, der Cathy gerade ein paar Sorgen bereitet. Auch Pudel-Dame Moon braucht besondere Aufmerksamkeit. Deswegen hatte Cathy Hummels auch einen Promi-Mann gebeten: „Bitte melde dich!“

Adressat des Hilferufs war Martin Rütter – der bekannte Hundetrainer wurde der Moderatorin von ihren Fans empfohlen, soll beim Training mit Moon behilflich sein. Das aber wohl erst nach dem Urlaub – in der Hoffnung, dass es dem kleinen Ludwig schnell wieder besser geht! (sku)