+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Cathy HummelsSie zeigt sich freizügig – längst nicht alle Fans begeistert

Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, steht bei einem Fototermin in der Kulisse der RTL-Serie „Unter uns“.

Cathy Hummels, hier am 4. August 2021 in Köln, hat freizügig auf Instagram gezeigt.

„Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels hat mit einem freizügigen Instagram-Foto für Aufsehen gesorgt. Längst nicht alle ihrer Fans waren begeistert.

Cathy Hummels (33) hat ihren Instagram-Fans mit einem sexy Bikini-Foto ordentlich eingeheizt. Und die waren  aus dem Häuschen – jedenfalls einige von ihnen.

Denn längst nicht von jedem Fan hagelte es Komplimente. Einige Fans fanden klare Worte.

Cathy Hummels postet Bikini-Foto auf Instagram

Mit cooler Sonnenbrille im Leoparden-Look räkelt sich Cathy Hummels für ein Bikini-Foto auf einer Wiese.  Vor wenigen Tagen ist die 33-Jährige Richtung Thailand aufgebrochen, um dort die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ zu moderieren.

Alles zum Thema Social Media

Ihren heißen Schnappschuss betitelte sie mit den Worten: „Hey – We are living that beach life“. Auf Deutsch: „Hey, wir leben das Strand-Leben.“ Denn offensichtlich genießt Cathy Hummels ihren freien Tag am Wasser.

Cathy Hummels heizt Fans mit Bikini-Foto ein

Die brünette Schönheit sorgte mit ihrem freizügigen Foto für jede Menge Begeisterung. Zahlreiche Fans waren hin und weg. Der Bikini-Schnappschuss sammelte binnen kürzester Zeit etwa 5.000 Likes (Stand 17. Januar 2022).

  • „Wunderschönes Foto liebe Cathy.“
  • „Genieß es, schöne Foto.“
  • „So könnte der Tag immer beginnen.“
  • „Wow Cathy, ganz schön sexy. Du bist halt eine Zuckerschnute.“

Doch längst nicht alle ihrer Anhänger und Anhängerinnen fanden positive Worte.

Instagram: Fans klagen über körperlichen Zustand von Cathy Hummels

Einigen schien der Anblick der RTLZWEI-Moderatorin eher Unbehagen zu bereiten – und das habe vor allem mit ihrem körperlichen Zustand zu tun.

„Ich finde es nicht gut, dass eine Frau, die ohnehin schon sehr dünn ist, noch beim Posieren ihren Bauch einzieht, zumindest sieht es auf dem Foto so aus“, schrieb ein Fan. „Viel zu dünn, meine Liebe, das ist wahrhaftig nicht mehr gesund, sorry“, kommentierte ein anderer Fan. Das allerdings, kann Cathy wohl am besten selbst beurteilen. (cw)