Mitten auf der StraßeCathy Hummels entledigt sich Kleidung – „Wird immer suspekter“

Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, steht bei einem Fototermin in der Kulisse der RTL-Serie «Unter uns».

Cathy Hummels (hier im August 2021) polarisiert mit ihren Instagram-Beiträgen regelmäßig.

Cathy Hummels polarisiert. Die Moderatorin sorgt nun auch wieder mit einem Videoclip auf Instagram für geteilte Meinungen unter ihren Followern.

Sie polarisiert mit beinahe jedem Schritt. Und inzwischen scheint sie Gefallen daran zu finden. Ihre rund 680.000 Follower auf Instagram (Stand 27. April 2022) bringen Cathy Hummels (34) jede Menge Vorteile – stellen sie aber auch unter ganz besondere Beobachtung.

Jede Kleinigkeit wird hier kommentiert und kritisiert. Klar, dass Hummels auch damit ein wenig spielt. Das Wissen, dass sie polarisiert, hält sie natürlich von nichts ab. Auch nicht davon, sich mitten auf der Straße ihrer Kleidung zu entledigen.

Cathy Hummels entledigt sich Kleidung mitten auf der Straße

Genau das zeigt nämlich ein Clip, den sie kürzlich auf Instagram postete. Cathy Hummels läuft darin betont elegant über eine Straße, versteckt ihr Outfit zunächst noch unter einem Mantel. Kurz darauf wirft sie diesen aber einfach auf den Asphalt.

Alles zum Thema Cathy Hummels

So kommt ihr blumiges Outfit zum Vorschein, mit dem sie sich dann noch einen Spaß erlaubt. Den Clip hat sie nämlich mit der Titelmusik der Kinderserie „Biene Maja“ unterlegt. Zu dem Posting schreibt die Moderatorin der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ außerdem: „Wenn die Biene Maja kommt, dann darf die Hummel(s) nicht fehlen … und natürlich komme ich mit extra viel Blumen, damit alle Bienen auf ihre Kosten kommen.“ Im Clip wackelt sie dann noch mit dem Popo vor der Kamera hin und her.

„Let’s Dance“: Ex-Kandidatin Cathy Hummels polarisiert auf Instagram

Einige der Follower der Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin (Cathy tanzte 2015 mit Marius Iepure in der RTL-Show, schied aber als erste aus) hingegen fahren beim Anschauen des Clips den Stachel aus. In den Kommentaren heißt es:

  • „Den Mantel absichtlich auf die Straße zu werfen, finde ich unmöglich.“
  • „Völlig unnötig!“
  • „Mantel auf der Straße, schön und gut, aber warum macht man das? Ich versteh den Sinn des Bildes nicht.“
  • „Den schönen Mantel auf die Straße werfen. Sorry, geht gar nicht!“
  • „Es wird immer suspekter.“

Einige andere sehen das deutlich entspannter und machen Cathy Komplimente für ihr „perfektes Outfit“.

Und eine Sache dürfte die Kritiker vielleicht ein wenig beruhigen: Den Mantel hat Cathy Hummels ganz sicher nicht einfach auf der Straße liegenlassen. (sku)