Schwere Explosion in NRW Anschlag auf Partei-Büro? Staatsschutz ermittelt nach Detonation

Kuss-Foto mit dem Wendler Tochter von CDU-Urgestein Bosbach kommt in Erklärungsnot

1615358

Profi-Koch Stefan Marquard (li.)  hilft Caro Bosbach und  Wolfgang Bosbach beim Anrichten des Hauptgangs.

Köln – Oh ja, die wilde Jugend. Manchmal holen uns die (peinlichen) Dinge, die wir in jüngeren Jahren so veranstaltet haben, doch irgendwann wieder ein.

Caroline Bosbach, Tochter von CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach, sah sich am Sonntag bei „Grill den Henssler" (Vox) mit ihrer Vergangenheit konfrontiert − und da spielt ausgerechnet Schlager-Barde Michael Wendler eine Rolle. Was für eine irre Kombination! 

Außerdem verkündete die 29-Jährige noch eine überraschende Neuigkeit zu ihrer Beziehung mit dem SPD-Politiker Oliver Strank. 

Aber der Reihe nach...

Alles zum Thema Caroline Bosbach
  • „7 Töchter“ Cheyenne Ochsenknecht: „Wollte keine berühmte Tochter sein“
  • Vor laufender Kamera Caroline Bosbach bricht nach Beichte des Vaters weinend zusammen
  • Kuss-Foto mit dem Wendler Tochter von CDU-Urgestein Bosbach kommt in Erklärungsnot
  • Vox-Doku Lili Paul-Roncalli über Zirkus-Leben: „Paradies verlässt man nicht“
  • „Let’s Dance“ 2022 Promis der neuen Staffel stehen fest – ein Kandidat sorgt für echte Premiere
  • „Let’s Dance“ „Nicht von mir“: CDU-Urgestein hat klare Meinung über Teilnahme der Tochter 
  • „Let's Dance“ Liste komplett: Ehemaliger DSDS-Juror tritt bei RTL-Tanzshow an
  • „Let's Dance“ 2022 Caroline Bosbach startet in RTL-Show durch – was hat sie früher gemacht?
  • „Let's Dance“ 2022 Wer gewinnt? Entscheidung im Finale gefallen
  • „Let’s Dance“ Hiobsbotschaft für alle Fans – Promi-Dame ist raus

Caroline Bosbach und Wolfgang Bosbach bei „Grill den Henssler“ zu Gast

Gemeinsam mit Comedian Oliver Pocher (41, lesen Sie hier sein absurdes Versprechen bei „Grill den Henssler”) und RTL-Moderator Jan Köppen (36) brutzelte das Vater-Tochter-Duo Bosbach am Sonntag im Sommer-Special von „Grill den Henssler" am Herd.

Während Wolfgang Bosbach und Tochter Caro mit dem Hauptgang beschäftigt waren, gelang es Moderatorin Anni Hoffmann dem rheinischen Gespann Privates zu entlocken.

„Ich bin völlig fertig, jetzt nur nicht den Verzäll anfangen“, hatte der CDU-Mann noch scherzhaft gewarnt. Nur, um dann gleich aus dem Nähkästchen zu plaudern. Da half auch Caros Appell „Papa, weiterschnippeln!“ nicht wirklich. Einmal in Fahrt, quatschten die sympathischen Bergisch Gladbacher drauf los.

Caroline Bosbach und Freund Oliver Strank sind verlobt

Und so verriet Caro fast beiläufig tolle Liebes-News: „Ich bin verlobt“, erklärte sie strahlend. Den Antrag machte ihr Freund Oliver Strank im Kurz-Urlaub in Israel. „Es war sehr romantisch“, beteuerte die 29-Jährige. Den Segen hatte sich der SPD-Mann zuvor brav bei Wolfgang Bosbach abgeholt: „Er hat mich gefragt. Und ich habe nur gesagt: Mach meine Tochter glücklich“.

1594424

Der SPD-Politiker Oliver Strank und die Tochter von CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach, Caroline Bosbach, sind ein Paar.

Apropos Schwiegersohn. „Hätte es schlimmer kommen können, bei dem Schwiegersohn? Ja, oder? Ich habe da so eine leichte Vermutung...“, orakelte Anni Hoffmann schmunzelnd und zückte eine CD − von Michael Wendler.

„Grill den Henssler“-Beichte: Caroline Bosbachs „Jugendsünde“ ist Michael Wendler

Auf dem Cover zu sehen: Der Schlager-Sänger und eine schöne Brünette, die ihm einen Kuss auf die Wange zuhaucht. „Nina“ heißt das Album von 2009 und die schöne Brünette auf dem Cover hört auf den Namen Caroline Bosbach. Die damals 20-Jährige arbeitet früher als Model. 

Unbenannt

Moderatorin Anni Hoffmann zeigt das Cover der Wendler-CD: Die schöne Brünette an der Seite des Sängers ist Carolin Bosbach.

„Erinnern Sie sich daran?“, fragte die Moderatorin Wolfgang Bosbach. „Michael Wendler, ja ja. Das war die Jugendsünde meiner Tochter“, erklärte der trocken.

„Ey, komm‘. Das ist doch wunderschön. Seh‘ ich nicht gut aus“, kommentierte Caroline das Cover mit gespielter Entrüstung. „Kennt ihr euch?“, will Anni Hoffmann wissen. Lachend antwortete Caroline: „Seitdem schon. Sieht man doch. Wir waren ziemlich eng miteinander.“ So so. 

Wer ist Caroline Bosbach?

Caroline Bosbach wurde am 27.11.1989 geboren. Sie ist die Tochter des CDU-Politikers und Rechtsanwalts Wolfgang Bosbach und seiner Ehefrau Sabine Bosbach. Sie wuchs in Bergisch Gladbach auf und studierte später in Berlin Wirtschaftskommunikation. 

Seit 2018 lebt sie in Frankfurt. Dort arbeitet sie als Strategie-Beraterin in einer PR- und Kommunikationsagentur. In der CDU engagiert sie sich u.a. für das Thema Nachhaltigkeit. Sie ist mit dem SPD-Politiker Oliver Strank verlobt. (sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.