„Komm doch mal hoch“ Bushido verrät, wie oft er Sex mit seiner Frau hat

Bushido und Anna-Maria Ferchichi gemeinsam in einem Restaurant. Das Foto postete Anna-Maria Ferchichi am16. Mai 2020 bei Instagram.

Rapper Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi haben über ihr Sexleben geplaudert. Das Foto, das die beiden in einem Restaurant zeigt, postete Anna-Maria Ferchichi am16. Mai 2020 bei Instagram.

Berlin. Sie erwarten Drillinge, haben bereits vier gemeinsame Kinder, dazu Anna-Marias Sohn aus erster Ehe. Und was da mit dem Liebesleben - Flaute oder Funkenflug? Rapper Bushido (42) und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi haben über genau dieses pikante Thema gesprochen.

  • Bushido und Anna-Maria Ferchichi sprechen über Liebesleben
  • Rapper Bushido verrät, wie oft er Sex mit seiner Frau hat
  • Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten Drillinge

Fünf Kinder, vier leben mit Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin, dazu noch drei Babys im Anmarsch. Eine (wenn auch schöne) Nervenprobe für Eltern, die sicher so manches Mal zurückstecken müssen.

Bushido und seine Frau Anna-Maria sprechen über Sex

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Und wie sieht es bei Bushido, der bürgerlich Anis Ferchichi heißt, und seiner Anna-Maria aus? Im RTL-Interview mit Frauke Ludowig hat das Paar nun offen über Beziehung und Liebesleben gesprochen.

Dabei verriet der 42-Jährige, dass er „regelmäßig beim Urologen“ sei. „Dann kam das Gespräch auf das Thema Libido“, berichtet Bushido, während er mit seiner Frau in der Küche vor einem Stapel Fladenbrote steht.

Der Mediziner habe ihn dann gefragt, wie oft Bushido Sex mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi habe. Bushido erzählt: „Ich überleg so, denk, das ist doch ne ganz normale Frage und frage nach 'wöchentlich meinen Sie?'

Darauf  habe der Arzt gesagt: „Ja, pro Woche.“ Bushidos Antwort: „So fünf, sechsmal – mindestens“. Darauf habe der Arzt erstaunt gefragt: „Wie bitte? Mit derselben Frau?“

Anna-Maria Ferchichi: Dann wird Bushido „bockig wie ein Kind“

Anna-Maria Ferchichi verrät noch, dass ihr Gatte durchaus „bockig wie ein kleines Kind“ werden könne, wenn Flaute im Bett herrsche. Dann beschreibt sie, wie sie sich um die vier gemeinsamen Kinder, die mit dem Paar in Berlin leben, kümmert:

„Ich stehe um sechs auf, mache vier Kinder fertig, mache vier Pferde fertig, gehe zum Reiten, die Kinder kloppen sich im Auto. Ich hab' so viel Action mit den Kindern, komme dann nach Hause und er schreibt mir: Du, ich lieg noch hier im Bett, komm mal bitte hoch jetzt ... Ich sag’ dann zur Babysitterin: ‚Ich muss mal schnell hoch‘. Rein ins Bad, hübsche Wäsche angezogen und dann ins Schlafzimmer.“

Anna-Maria Ferchichi sagt gegen Clan-Chef aus

Am Montag (21. Juni) sagte Anna-Maria Ferchichi im Berliner Strafprozess als Zeugin gegen einen Berliner Clanchef aus, mit dem ihr Mann in der Vergangenheit offenbar Geschäfte gemacht hatte.

Von Personenschützern begleitet wurde die mit Drillingen schwangere Anna-Maria Ferchichi am Montag in den Gerichtssaal gebracht.

Bushido und Anna-Maria lernten sich bei One-Night-Stand kennen

Auf einer Promiparty 2011 lernte sich das Paar kennen, als Anna-Maria Lagerblom, wie sie damals hieß, frisch von Fußballer Mesut Özil getrennt war. Bei einer Nacht mit Bushido blieb es freilich nicht, schon 2012 wurde geheiratet. Mit den vier Kindern Djibrail (8), Issa (6), Laila (8) und Aaliyah (8) leben die beiden in Berlin.

Anna-Maria Ferchichi ist Sarah Connors Schwester

Anna-Maria ist die Schwester von Popstar Sarah Connor (40). Die habe sich „kaputt gelacht“, als sie die Nachricht von der Drillings-Schwangerschaft erfuhr. (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.