„Bei ihr juckt dann die Brosche“So wild ist das Sexleben von Bushido und seiner Anna-Maria

Das Foto zeigt Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi. Bushido hat das Foto am 12. Juni 2022 bei Instagram veröffentlicht. Quelle: Instagram / bush1do

Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchich (hier zu sehen auf einem Instagram-Foto vom 12. Juni 2022) sind seit 2011 ein Paar. 

Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben in einem Interview über ihr Liebesleben geplaudert – und dabei nicht mit Details gespart. Flaute im Bett herrscht auch nach 13 Jahren Beziehung offensichtlich nicht ...

von Thimon Abele (tab)

Da ist er wieder: Eigentlich lebt Rapper Bushido (45) bereits seit einiger Zeit mit seiner Familie in Dubai. Doch aktuell befindet sich der Musiker wieder in Deutschland.

Im Rahmen seiner „König für immer“-Tour reist Bushido queer durch die Bundesrepublik und spielt Konzerte. Begleitet wird er dabei von seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42).

Bushido und Anna-Maria Ferchichi plaudern aus dem Sex-Nähkästchen

Die beiden sind seit 2011 zusammen, seit 2012 verheiratet und haben sieben gemeinsame Kinder. Die jüngsten Sprösslinge wurden im November 2021 geboren: Damals brachte Anna-Maria Ferchichi Drillingsmädchen zur Welt. 

Alles zum Thema Bushido

Das Paar ist bekannt dafür, regelmäßig intime Einblicke in seine Beziehung zu gewähren. So auch jetzt wieder: In einem gemeinsamen Interview plauderten Bushido und seine Angebetete mal wieder aus dem Sex-Nähkästchen und verrieten dabei unter anderem auch, wie ihr Liebesleben auf Tour aussieht. 

Die Auftritte ihres Gatten lassen Anna-Maria Ferchichi offenbar alles andere als kalt. Mehr oder weniger galant erzählt Bushido im Interview mit RTL: „Bei ihr juckt dann die Brosche, wenn sie mich dann auf der Bühne sieht. Dann sagt sie so: ‚Oh, dann bekomme ich total Lust.‘“

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Woraufhin seine Ehefrau lachend zugibt: „Ja, es ist schon sehr anziehend.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Allerdings: Darüber hinaus scheint das Leben auf Tour auch seine Nachteile zu haben, was das gemeinsame Liebesspiel angeht. Nach den Shows ist der Rapper oft geschafft. „Wir müssen gerade ein bisschen Prioritäten setzen“, erklärt Bushido.

Anna-Maria Ferchichi fährt ihm sofort in die Parade: „DU setzt Prioritäten. Ich liege neben ihm und denke so: ‚Ah, er schläft ein, schade.‘“

Auch interessant: Kommentar zum Köln-Konzert – Bushido, hör mit dieser einen Sache einfach auf

Dann muss die Content-Creatorin ihren Liebsten einmal zur Ordnung rufen. Der plaudert nämlich plötzlich munter drauflos und erzählt eine kleine Geschichte, die seiner Frau wohl etwas zu privat ist. 

„Sie hat mir vor zwei Tagen gesagt: So, nur damit du es weißt, ich hatte gestern extra keine Slipeinlage gehabt“, so Busido. Anna-Maria Ferchichi rügt ihn lachend: „Ey, hältst du jetzt deinen Mund.“

Schließlich werden die beiden noch gefragt, ob sie sich ein neuntes Kind vorstellen können. Hier gehen die Meinungen dann ziemlich auseinander.

Während Anna-Maria Ferchichi dagegen ist, scheint Bushido der Idee offen gegenüberzustehen: „Wir arbeiten daran. Ganz ehrlich: Wenn man keine Kinder haben möchte, muss man verhüten. Und wir sind uns da nicht einig.“