Im Bierkönig am BallermannBöse Buh-Rufe für Cathy Hummels

Catyh Hummels, hier im Oktober 2024 auf einer Filmpremiere

Catyh Hummels, hier im Oktober 2024 auf einer Filmpremiere, trat mit Calvin Kleinen am Ballermann auf.

Rein ins kalte Wasser! Cathy Hummels hat sich auf die Ballermann-Bühne getraut. Doch ihr Debüt an der Seite von Calvin Kleinen im berühmten Bierkönig wurde nicht nur mit Applaus quittiert.

Cathy Hummels auf neuem Terrain! Die Moderatorin und Influencerin stand am Donnerstagabend (17. Juli) zum ersten Mal auf der Bühne des berüchtigten Bierkönigs auf Mallorca. Gemeinsam mit Reality-Star Calvin Kleinen wagte sie den Auftritt vor feierwütigem Partyvolk.

Ihr Debüt war Teil ihrer neuen „taff“-Rubrik „Cathys erstes Mal“. Dafür ließ sie sich, wie sie es nannte, musikalisch „entjungfern“.

In einem Instagram-Video sagte sie zu Kleinen: „Ich habe gedacht, wenn mich jemand entjungfern darf, dann du.“

Alles zum Thema Mallorca

Doch der Start verlief holprig. „Mein Mikro hat erst nicht funktioniert“, verriet Hummels später ihren Followerinnen und Followern in einer Instagram-Story. Zum Besten gaben sie seinen Hit: „Warum hat die Polizei kein‘ Alkohoool dabei?“

Die Menge reagierte gespalten. Während einige Fans klatschten, schallten Hummels auch laute Buh-Rufe entgegen, wie in Videos des Auftritts zu sehen ist.

Keine Karriere am Ballermann geplant

Calvin Kleinen, den sie als Moderatorin bei „Kampf der Realitystars“ kennenlernte, sprang seiner Duett-Partnerin zur Seite: „Man muss einfach riesengroße Straußen-Eier haben, um auf so eine Bühne da hochzugehen. Cathy hat das super gemacht, finde ich.“

Trotz der kritischen Töne zog Hummels ein positives Fazit: „Es war wild. Es war echt eine Erfahrung“, sagte sie nach dem Auftritt.

Dennoch schloss sie eine Karriere am Ballermann aus. „Es hat so viel Spaß gemacht, aber eine Karriere am Ballermann ist ausgeschlossen“, erklärte die Ex-Frau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels. „Denn wenn die Ballermann-Stars ins Bett gehen, stehe ich normalerweise auf. Dieser Job ist wirklich krass. Man sagt auch: Es ist die härteste Bühne der Welt und das stimmt.“ (red)