Bill KaulitzPolizeieinsatz bei Tokio-Hotel-Sänger – „Ich habe einen Verrückten vor der Tür“

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz steht bei der Verleihung des Anchor Award im September 2022 im Rahmen des Reeperbahn-Festivals auf der Bühne.

Im Haus von Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (hier im September 2022 in Hamburg) gab es einen Polizeieinsatz. Ein Stalker trieb dort sein Unwesen.

Eine Podcastfolge mit Gruselfaktor: Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat in „Kaulitz Hills“ über einen Polizeieinsatz in seinem Haus aus gesprochen.

von Jana Steger (JS)

Düstere Zeiten im Hause Kaulitz: Nachdem innerhalb kürzester Zeit gleich drei Hunde von Heidi Klum und den Zwillingsbrüdern Bill und Tom verstorben sind, ließ der nächste Schock nicht lange auf sich warten.

In ihrem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ plaudern die beiden Brüder Bill und Tom gerne aus dem Nähkästchen. Doch die eine Erzählung aus der aktuellen Folge gleicht einer Gruselgeschichte.

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz: Stalker trieb Unwesen vor seinem Haus

Vor der Haustür des Sängers lauerte jüngst nämlich ein unbekannter Mann und jagte dem Sänger einen gehörigen Schrecken ein. „Ich hatte heute eine sehr kurze Nacht. Ich habe es dir erzählt. Ich habe einen Verrückten vor der Tür. Totaler Creep“, erzählte Bill seinem Bruder Tom im Podcast. Durch die Aufnahmen der Überwachungskamera habe der Musiker genau sehen können, wie der Fremde sein Unwesen trieb.

Alles zum Thema Bill Kaulitz

„Ganz komischer Typ. Lief immer auf und ab, hat mein Haus beobachtet. Hat sich dann mitten auf die Straße gesetzt, um mein Haus anzugucken. Also ganz komisch. Der ist die ganze Nacht nicht weggegangen“, berichtete Bill weiter. Falls dem Sänger etwas zustoßen sollte, wisse die Öffentlichkeit nun immerhin schon einmal Bescheid, witzelte er.

Damit Bill die Nacht nicht alleine verbringen musste, habe sich kurzerhand ein Freund des Sängers dazu bereiterklärt, ihm beizustehen: „Der ist dann auch noch auf Jagd gegangen nach dem Typen. Das war wirklich wild. Also da war einiges los. Dann kam die Polizei in mein Haus rein.“ Nehmen Sie hier an der Podcast-Umfrage von EXPRESS.de teil:

Gerade durch den Tod seines Hundes Stitch fühle sich Bill in letzter Zeit wesentlich angreifbarer und verletzlicher. Die Autopsie habe zu seinem Erstaunen ergeben, dass der Vierbeiner Übergewicht gehabt haben soll – was er so gar nicht wahrgenommen habe.

„Der Stitch, der hat immer auf mich aufgepasst, weißt du. Der war ja mein ganz süßer Protector und der hat sehr aufgepasst. Den hätte ich auch sofort rausgeschickt“, so Bill in Bezug auf den Stalker-Vorfall. Wie es mit dem unbekannten Stalker weitergeht und ob die Polizei erneut ausrücken muss, wird sich zeigen.