Beim EchoHier schleppt Till Lindemann Sophia Thomalla ab

Neuer Inhalt (15)

Hier schleppt Till Lindemann Sophia Thomalla ab.

On, off, on? Bei Sophia Thomalla (26) und ihrem Rammstein-Rocker Till Lindemann (53,„Liebe ist für alle da“) blickt da niemand mehr so richtig durch. Doch jetzt scheint irgendjemand ihren Liebes-Status wieder angeknipst zu haben.

Zwar kamen die beiden getrennt zur Echo-Gala in Berlin. Doch beim Wiedersehen auf dem Roten Teppich fackelte Till nicht lange: Er griff sich die Blondine, warf sie sich über die Schulter und ging so ein paar Schritte.

Neuer Inhalt (15)

Der Mann lacht so gut wie nie: Till Lindemann beim Echo

So ähnlich müssen unsere Steinzeit-Vorfahren ihre Frauen wohl auch abgeschleppt haben.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Neuer Inhalt (15)

Sophia Thomalla hoffte auf einen Echo für Till Lindemann.

Ist das jetzt ein Zurück-zur-Ex-Aktion? Eigentlich hieß es ja, der Musiker Andy LaPlegua (40) hätte sich Sophia geangelt.

Doch die postete vor der Echo-Verleihung: „Der Mann ist heute nominiert für den Echo 2016 in den Kategorien Rock/Alternative und bestes Video!!! Wenn ihn einer verdient hat, dann er!!"

Zwar ging Rammstein-Till ohne Musikpreis nach Hause, aber mit Sophia? Jedenfalls plauderten die beiden auf der Echo-Party nett miteinander.

Küsschen von Till gab es dabei allerdings für Sophias Mutter Simone Thomalla (50), die ebenfalls dabei stand. Das beobachteten aufmerksame Party-Gäste. So verwirrend kann die Liebe sein...