+++ EILMELDUNG +++ Der Nächste, bitte! Fünfter FC-Profi geht mit in die 2. Liga: „Zusammen durch dick und dünn“

+++ EILMELDUNG +++ Der Nächste, bitte! Fünfter FC-Profi geht mit in die 2. Liga: „Zusammen durch dick und dünn“

RTL zieht ReißleineDarum fliegen diese „Bauer sucht Frau“-Teilnehmenden raus

Das kommt überraschend: Die neue Staffel der Datingshow „Bauer sucht Frau“ ist noch nicht mal gestartet – da hat RTL bereits drei Landwirtinnen und Landwirte aus der Show gestrichen. 

Verkuppeln ist ihr Spezialgebiet: Bereits seit 2005 bringt Moderatorin Inka Bause (54) im Rahmen von „Bauer sucht Frau“ liebeshungrige Bäuerinnen und Bauern mit flirtwilligen Singles zusammen.

Am 20. November 2023 startet die neue Staffel der der RTL-Datingshow – bei RTL+ geht es schon eine Woche früher los, am 13. November.

Ursprünglich hatte RTL 15 Landwirtinnen und Landwirte vorgestellt, die im Rahmen der Sendung nach der großen Liebe suchen wollen. Doch in der neuen Staffel werden nur 12 von ihnen zu sehen sein – drei Teilnehmende wurden aus der Show geschmissen! Um wen es dabei geht und was dahintersteckt, erfährst du im Video (oben). (tab)