„Bauer sucht Frau“Moderatorin Inka Bause schämte sich für Show – „wenn wir so weitermachen, bin ich raus“

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause hat sich in einem Interview überraschend kritisch über die ersten Staffeln der Kuppelshow geäußert – demnach drohte sie sogar mit einem Ausstieg. 

„Bauer sucht Frau“ ist wieder da! Am Montagabend (10. Oktober) startet die bereits 18. Staffel der Kuppelshow. Und natürlich wird auch Inka Bause (53) dabei sein.

Seit der allerersten Folge 2005 steht Inka Bause als Moderatorin für „Bauer sucht Frau“ vor der Kamera. Kurz vor dem Start der neuen Staffel der RTL-Show hat sie nun ein überraschendes Interview gegeben.

Hier übt sie ziemlich deftige Kritik an den ersten Staffeln von „Bauer sucht Frau“. Was genau sie an dem Format damals störte und warum sie sogar mit einem Ausstieg drohte – das sehen Sie oben im Video. (tab)