+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Bauer sucht Frau“Kandidat schockt mit dramatischer Beichte – „Nicht gewusst, ob ich wieder laufen kann“

„Bauer sucht Frau“ Kandidat Sascha (2.v.l.), überraschte beim großen Wiedersehen (15. November 2022) mit einer emotionalen Beichte.

„Bauer sucht Frau“ Kandidat Sascha (2.v.l.), überraschte beim großen Wiedersehen (15. November 2022) mit einer emotionalen Beichte. 

Beim großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen überraschte Sascha mit einer regelrechten Schock-Beichte. Der Straßenbahnmechaniker saß noch vor einem Jahr im Rollstuhl. 

Zwischen Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta und „Bauer sucht Frau“-Kandidat Sascha wollte der Funke einfach nicht überspringen.

Beim großen Wiedersehen, das RTL am Dienstag (15. November 2022) ausstrahlte, überraschte der Straßenbahnmechaniker trotzdem mit einer emotionalen Beichte, die auch Loretta fast zu Tränen rührte. 

„Bauer sucht Frau“-Kandidat saß nach schwerem Unfall wochenlang im Rollstuhl

Obwohl es zwischen Sascha und Loretta nicht geklappt hat, sei er „wahnsinnig dankbar für die Hofwoche. Sie hat mich zurück ins Leben geholt. Das werde ich ihr nie vergessen“, platzte es plötzlich aus ihm heraus.

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

Vor einem Jahr hatte Sascha einen schweren Unfall. Der 37-Jährige saß im Anschluss im Rollstuhl. „Ich habe nicht gewusst, ob ich jemals wieder laufen kann“, erinnerte er sich zurück.

Sascha brach sich mehrfach das Bein. Auch das Sprunggelenk. Es war ein offener Bruch. „Ich hatte auch Blutverlust. Eine Arterie wurde dabei stark verletzt. Ich musste mehrfach operiert werden. Einmal sogar im Rahmen einer Not-Operation“, offenbarte der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer im anschließenden „RTL“-Interview. 

Der Straßenbahnmechaniker musste in der Klinik einen Monat lang im Bett liegen. Im Anschluss übergab man ihn einer Reha-Einrichtung, da sich Zuhause niemand um ihn kümmern konnte. „Dort saß ich einen Monat im Rollstuhl. Ich wurde von heute auf morgen aus dem Leben gerissen.“

Er kämpfte sich mit aller Kraft zurück. Gab nicht auf. Mit Erfolg! „Ich kann wieder laufen. Ich hab zwar Probleme und Schmerzen. Aber die Hofwoche hat mir gezeigt, dass es weitergeht“, erzählte Sascha mit einem ansteckenden Strahlen im Gesicht. (cw)