+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Bauer sucht Frau International“Kandidat trifft nach heftigem Unfall folgenschwere Entscheidung

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Karl Heinz aus Italien sucht 2023 nach der ganz großen Liebe.

„Bauer sucht Frau International“- Teilnehmer Karl-Heinz aus Italien erlitt vor drei Jahren einen schweren Schicksalsschlag und sucht nun nach der ganz großen Liebe.

„Bauer sucht Frau International“-Teilnehmer Karl-Heinz meistert trotz eines schweren Schicksalsschlages seinen Alltag auf dem Hof und ist nun auf der Suche nach der großen Liebe.

„Bauer sucht Frau International“ sorgt vor allem für viel Liebe und Unterhaltung – aber auch die Schicksalsschläge, die einige Landwirte und -wirtinnen erleiden mussten, bewegen viele Menschen.

Auch in diesem Jahr gibt es unter den sieben Kandidaten und einer Kandidatin einen Bauern, der mit seinem Schicksalsschlag alle Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer berühren wird. Vor allem, weil er dennoch pure Lebenslust ausstrahlt.

„Bauer sucht Frau International“ Kandidat verlor seinen Fuß 

Teilnehmer Karl-Heinz (66) hofft, in der Sendung mit Moderatorin Inka Bause die ganz große Liebe zu finden. Umgeben von Olivenbäumen lebt der 66-Jährige mitten in Italien und kümmert sich liebevoll um seine Enkel, ein paar Hühner, ein Hausschwein und andere Tiere.

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

All das stemmt der Wahl-Italiener und ehemalige Ruhrpottler mit nur einem Fuß, denn nach einem schweren Unfall vor drei Jahren ist er seither körperlich eingeschränkt.

Lernen Sie hier die Kandidaten und die Kandidatin von „Bauer sucht Frau International“ 2023 kennen:

„Ich hatte vor fast drei Jahren einen Unfall und hatte einen komplizierten Knöchel- und Wadenbeinbruch“, erklärt der 66-Jährige im Interview mit RTL.

Die Genesung erwies sich als problematischer als erwartet: „Trotz aller Versuche ist der Fuß nicht zu retten. Dann habe ich mich entschlossen und gesagt: amputieren“, berichtet der Olivenbauer in der Show (seit 1. Mai, auf Abruf auch bei RTL+) weiter.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

„Denn dann kann ich ohne Krücken in drei Monaten wieder rumlaufen“, erinnert sich der Kleintierhalter. Trotz seines schweren Schicksalsschlags wünscht er sich nichts sehnlicher als eine Frau an seiner Seite, da er bereits seit fünf Jahren ohne Partnerin ist.

Neben der italienischen Sonne kann der Bauer auch „(…) einen Hausmann bieten, der kochen, backen und echtes italienisches Eis machen kann.“ Um rundum glücklich zu sein, sucht er eine Frau, die einen starken Charakter hat, aufrichtig ist und vielleicht sogar gerne Gemüse anbaut. (au)