Nach Liebes-Aus bei „Bauer sucht Frau”Christian zeigt sich mit Tattoo-Nacktmodel

Neuer Inhalt

„Bauer sucht Frau”-Kandidat Christian (33) 

Celle – Nach dem schnellen Liebes-Aus mit Christina (30) bei „Bauer sucht Frau” ist bei Christian (33) von Kummer keine Spur. Der Landwirt aus Celle in Niedersachsen zeigt sich auf Instagram sichtlich vergnügt mit einer neuen Frau.

Ist die tätowierte Blondine etwa Christians Neue? 

„Bauer sucht Frau“: Schnelles Liebes-Aus zwischen Christian und Christina

Für Christian lief es bei „Bauer sucht Frau” nicht ganz so gut.

Alles zum Thema Social Media

Mit seiner auserwählten Hofdame Christina war nach einigen Wochen bereits wieder Schluss. Für Christina sei der Funke wohl einfach nicht übergesprungen.

Nachdem sich Bauer Christian mehrmals bemüht hatte, um die 30-Jährige zu kämpfen, machte diese kurzerhand über Whatsapp Schluss. Das verriet der Landwirt beim großen Wiedersehen mit „Bauer sucht Frau”-Moderatorin Inka Bause. 

„Bauer sucht Frau”-Kandidat zeigt sich mit einer neuen Frau auf Social Media

Doch statt im Liebeskummer zu versinken, scheint es dem Single-Bauer überraschend gut zu gehen.

Auf Instagram postet der 33-Jährige ein Foto mit Tattoo-Model „Little Princess Hedi”. Dazu schreibt er: „Schön, dich mal wieder gesehen zu haben. Beim nächsten Mal gibt's ein Bier bei dir.” 

Die beiden scheinen sich wohl schon etwas länger zu kennen.

Christians Neue ist ein „Treckerbabe”

Die Feuerwehrfrau ist mit ihren vielen Tattoos ein echter Hingucker.

Auf Instagram hat sie ganze 161.000 Follower und präsentiert sich auf der Plattform gerne in sexy Unterwäsche, räkelnd auf riesigen Traktoren. Sich selbst bezeichnet die Blondine als „Treckerbabe”.

Läuft was zwischen „Bauer sucht Frau”-Kandidat Christian und „Little Princess Hedi”?

Dass Bauer Christian auf selbstbewusste Blondinen steht, dürfte klar sein.

Unbeantwortet bleibt aber, ob das „Treckerbabe” nur eine gute Freundin ist, oder ob da auch etwas mehr laufen könnte. Auf Instagram hat „Little Princess Hedi“ allerdings einen anderen markiert. Aber auch mit Freunden kann man es sich ja gut gehen lassen. (lg)