+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Der flotte Dreier“„Bauer sucht Frau“: Diese Paare sind noch immer zusammen und erwarten Nachwuchs

Nils Dwortzak und seine Landwirtin Denise Munding.

Nils Dwortzak und seine Landwirtin Denise Munding, hier auf einem Instagram-Selfie vom 16. Mai 2022.

„Der flotte Dreier“: An dieser Stelle zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Die Top 3 zum Staunen eben. Diesmal: drei „Bauer sucht Frau“ -Paare, die Nachwuchs erwarten.

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder in der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind Sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

Diesmal haben wir uns bei „Bauer sucht Frau“umgeschaut. Aus der RTL-Kuppelshow sind schon so manche Beziehungen, Ehen und sogar Kinder entstanden. Wir zeigen, wer noch immer zusammen ist – und aktuell Familienzuwachs erwartet.

„Bauer sucht Frau“: Gerald und seine Anna – Familienglück in Namibia

Der TV-Bauer Gerald aus Namibia fand in Anna seine große Liebe. 2017 lernten sich die beiden in der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau “ kennen. Nur wenige Monate nach ihrem Kennenlernen wanderte die gebürtige Polin zu dem Farmer nach Afrika aus.

Schon ein Jahr nach ihrer Teilnahme gaben sich die beiden das Ja-Wort –erst in Anna Heisers Geburtsland Polen, später in ihrer neuen Wahlheimat Namibia. Nach einer Fehlgeburt 2020 machte Sohn Leon das Familienglück im vergangenen Jahr perfekt.

Auf Instagram teilt Anna private Einblicke aus ihrem Alltag auf der Farm. Hin und wieder gibt sie zwar zu, dass bei ihr und Gerald auch mal die Fetzen fliegen können. Doch auch nach fünf Jahren Beziehung und vier Jahren Ehe scheinen die beiden immer noch glücklich miteinander zu sein. Vor kurzem verkündeten sie mit einem Instagram-Video eine erfreuliche Botschaft: Baby Nummer zwei ist im Anmarsch!

„Bauer sucht Frau“: Denise und Nils – Liebe auf den zweiten Blick

Denise und Nils lernten sich 2020 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Bei den beiden war es jedoch erst Liebe auf den zweiten Blick. Denn: Die Landwirtin entschied sich zuerst gegen den Ostwestfalen!

In der 16. Staffel schickte die Bäuerin ihren Verehrer nämlich noch vor der Hofwoche nach Hause. Doch diese Entscheidung bereute sie schnell. Nach der Sendung dann das Happy End: Denise und Nils fanden doch noch zueinander und machten ihre Liebe im Dezember 2020 offiziell. Nur wenige Tage später verkündeten sie ihre Verlobung.

Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Vor kurzem gab das „Bauer sucht Frau“-Paar mit einem Instagram-Post bekannt, dass es seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet: ein kleines Mädchen.

„Bauer sucht Frau“: Jörn und seine Oliwia – Familie wächst weiter

Bei Rinderzüchter Jörn und Oliwia funkte es 2018. In der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ machte sich Jörn auf die Suche nach seiner Herzdame – und hatte das Glück auf seiner Seite: Mit Oliwia fand er seine Traumfrau.

Am Ende der Staffel verlobten sich die beiden sogar, worauf die Hochzeit im April 2020 folgte. Seitdem lebt das Paar in Namibia.

Das Liebesglück perfekt machte die Geburt ihres ersten Sohnes im Mai 2021. Noch besser: Jörn und Oliwia erwarten aktuell erneuten Nachwuchs.

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt.

Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.