+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

„Bauer sucht Frau“Neue Liebe für Ex-Teilnehmer, doch die gesteht: „Mit Sex oder Intimitäten ist es schwierig“

Jacqueline Carmen und Daniel Huber posieren für ein Selfie.

Jacqueline Carmen und Daniel Huber, hier auf einem Selfie von Februar 2024, sind frisch verliebt. 

„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Daniel Huber und Reality-TV-Darstellerin Jacqueline Carmen sind frisch verliebt. Doch eine Sache macht dem jungen Glück zu schaffen.

von Klara Indernach (KI)

In der vergangenen Staffel von „Bauer sucht Frau“ suchte Daniel Huber nach der Liebe seines Lebens, doch die Beziehung zu seiner auserwählten Hofdame Valentina erfüllte nicht die Erwartungen. Stattdessen fand Daniel sein Glück mit Jacqueline Carmen, bekannt unter anderem aus der RTL-Datingshow „Take Me Out“.

Die Beziehung der beiden hat allerdings mit Herausforderungen zu kämpfen – insbesondere was die Privatsphäre angeht, da Daniel noch im Elternhaus lebt.

Jacqueline Carmen: „Manko ist die fehlende Privatsphäre“

„Aktuell läuft es zwischen uns eigentlich ganz super, das einzige Manko ist die fehlende Privatsphäre durch Daniels Wohnsituation bei seinen Eltern“, verriet Jacqueline Carmen „Promiflash“.

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

Diese Situation beeinflusse vor allem ihr Intimleben. „Mit Sex haben oder Intimitäten ist es eher schwierig. So mit den Eltern im Haus“, erklärte die Reality-TV-Darstellerin.

Um diesem Dilemma zu entkommen, äußerte Jacqueline eine ungewöhnliche Hoffnung: „Ich hoffe, dass wir vielleicht für eine Partnershow angefragt werden und da endlich intimer werden können.“

Trotz der Herausforderungen in ihrer Beziehung hat Jacqueline ein gutes Verhältnis zur Familie ihres Partners. „Er hat eine sehr nette Familie, und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt“, teilte sie mit. Bereits beim ersten Treffen hatte die Blondine die Familie des ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmers kennengelernt.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.