„Drei Meter durch die Luft geflogen“Bulle verpasst Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Kopfnuss

Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Denise Munding hält einen Hund in den Armen.

Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Denise Munding, hier auf einem Instagram-Foto vom 19. März 2022, berichtete ihren Instagram-Fans von einer schmerzhaften Begegnung. 

Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Denise Munding berichtete ihren Instagram-Fans von einer schmerzhaften Begegnung. Ein offenbar schlecht gelaunter Bulle versaute ihr ordentlich den Tag.

von Klara Indernach (KI)

Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Denise Munding hat auf der Weide ihrer Tiere eine ziemlich schmerzhafte Überraschung erlebt.

Die 34-jährige Pferdewirtin berichtete ihren Instagram-Fans von einer folgenschweren Begegnung. Im Fokus: ein offenbar schlecht gelaunter Stier. 

„Bauer sucht Frau“: Wilder Bulle wirbelt Denise Munding durch die Luft

Wie Denise auf Instagram berichtete, habe sie auf ihrem Hof neben Pferden auch Rinder. Eine sich erst kürzlich ereignete Begegnung mit einem der Bullen endete allerdings etwas anders als geplant.

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

Zuvor hatte die 34-Jährige versucht, die Tiere von der Weide zu führen. „Ich bin dann heute einfach mal drei Meter durch die Luft geflogen!“, erzählte die Pferdewirtin.

„Ich habe von seinem Kopf an meinen Oberschenkel einen so brachialen Tritt bekommen, dass ich wirklich drei Meter durch die Luft geflogen bin“, berichtete sie weiter.

Nimm hier an unserer Umfrage teil:

Den Bulle treffe allerdings keine Schuld. Er habe sich lediglich erschrocken, so Denise, die das Tier in Schutz nahm. 

Der knallharte Treffer des Bullen blieb allerdings nicht ohne Folgen. Denise sei im Anschluss in Richtung Couch gehumpelt und habe eine Schmerztablette eingeworfen. „Es ist schon nicht angenehm, wenn so ein zartes Rehlein mit knapp einer Tonne auf einen zukommt.“

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.