Schwere Explosion in NRW Anschlag auf Partei-Büro? Staatsschutz ermittelt nach Detonation

„Bauer sucht Frau“-Finale  Überraschung: Zwei Bauern spannen Kollegen die Frau aus

Bauer_sucht_Frau_Kandidaten_2018

Bauern mit Frau – aber nur einer... Moderatorin Inka Bause mit den Bauern der 14. Staffel beim Gruppenfoto zum Abschluss. Hi.v.l.: Marco, Christian, Jörn, Andreas, Dirk, Guy, Claus, Leopold, Bernhard. Vorne v.l.: Niels, Matthias, Stephan.

Köln – Am Anfang hofften 14 Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ auf die Landliebe – am Ende der RTL-Erfolgsshow sind nur sechs von ihnen glücklich, einer von ihnen sogar verlobt.

Acht aber sind wieder solo – und einer von ihnen sogar sauer auf einen Kollegen, der ihm die Liebste ausspannte. Was für ein Liebeswirrwarr! EXPRESS zieht Bilanz.

Namibia-Bauer Jörn ist schon verlobt 

Namibia-Bauer Jörn (38) und seine Oliwia (28, Übersetzerin) haben nach der Hofwoche viel Zeit zusammen verbracht. Zwei Monate war die Polin auf der Farm und schnell war klar, dass Oliwia nach Namibia auswandern wird.

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“
  • „Das perfekte Dinner“ Gastgeber verliert Kontrolle, folgenschweres Malheur – „Chaos“ 
  • „Die Geissens“ Prügelei und Romanze an Bord ihrer Luxus-Jacht 
  • Mitten in Jauch-Show Plötzlich stürmt Frauke Ludowig ins Studio und verkündet „Eilmeldung“
  • RTL-Show Schöneberger fährt Gast an, als sie sieht, was der in der Hand hält: „Du spinnst wohl!“
  • „Viva la Diva“ RTL distanziert sich nach Show-Sieg von Faisal Kawusi – so reagiert der Comedian
  • Kommentar zu RTL Zoff um „Viva la Diva” eskaliert: Toleranz ja, Nächstenliebe nein?
Bauer_sucht_Frau_Joern_Oliwia (1)

Jörn und Oliwia haben Nägel mit Köpfen gemacht und sind bereits verlobt.

Doch das ist nicht alles. Jörn und Oliwia sind bereits verlobt (hier mehr lesen). „Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden“, erklärt Jörn. Wow!

Diese Bauern sind verliebt

Bei diesen Namen war das ja fast klar: Stephan (40) und Steffi (36) arbeiten an ihrer gemeinsamen Zukunft. „Mich so schnell so zu verlieben, das habe ich noch nie erlebt“, freut sich die Friseurmeisterin. Er ergänzt: „Sie wird zu mir ziehen, so ist der Plan.“

Farmer Andreas (68) aus Kanada und seine Inge (59) haben ähnliche Pläne. Ihr Umzug ist sicher. „So eine innige Liebe habe ich noch nie erlebt“, erklärt er. „Inge ist mein Sonnenschein, macht mich glücklich.“

Andreas_Ingeborg_Bauer

Landwirt Andreas und seine Ingeborg sind ein Herz und eine Seele.

Auch der Luxemburger Guy und Kathrin sind noch ein Paar geworden, obwohl die Erzieherin in der Hofwoche nach einem Tag ihren Besuch abgebrochen hat.

„Ein paar Tage danach haben wir telefoniert und Kathrin ist noch mal auf den Hof gekommen“, sagt Guy. Die Erzieherin will zu Guy nach Luxemburg ziehen.

Welcher Landwirt bei „Bauer sucht Frau“ wem die Frau ausspannte

Ärger gibt’s für Bernhard (53) doppelt – erst das Liebes-Aus mit seiner Kandidatin Annett (43, „da war nur Freundschaft“) – und jetzt hat er Kollege Dirk (40) auch noch die Frau ausgespannt.

Bauer_sucht_Frau_Bernhard_Lena

Bauer Bernhard (53) ist jetzt mit Lena (40) zusammen. Die hatte sich doch eigentlich so gut mit Dirk (40) verstanden...

Bernhard ist jetzt mit „seiner“ Lena (40) zusammen. Das überrascht den Sauerländer sehr. „Sie hätte ja mit offenen Karten spielen können und es nicht verheimlichen müssen“, erklärt er betroffen.

Das Liebeskarussell dreht sich auch bei Claus (47) und seiner Heike (48). Denn der Schweinebauer ist nach ihrer Trennung frisch verliebt – in Monika (46), die sich für Leopold beworben hatte, aber von dem Kuhbauern abgewiesen wurde.

Claus dazu: „Monika hat mich vor vier Wochen angeschrieben, weil sie mich sympathisch findet. Es hat gefunkt!“

Diese Bauern sind getrennt 

Verknallt waren auch Jungbauer Matthias (23) und Tayisiya Mordeger (21) nach der Hofwoche (hier mehr dazu lesen). Doch die Gefühle haben sich nicht weiter entwickelt, trotz Gegenbesuchs von Matthias in Dortmund. 

Bauer_sucht_Frau_Tayisiya_Matthias

Große Emotionen, aber letztlich kein Liebes-Funke übergesprungen: Matthias (23) und Tayisiya (21) bleiben Freunde.

Er sagt: „Wir haben gemerkt, dass wir von der Persönlichkeit sehr unterschiedlich sind. Das hat dazu geführt, dass wir uns nie wirklich näher gekommen sind, dass es vertrauter wird.“ Die Profi-Tennisspielerin betont: „Wir sind jetzt Freunde!“

Rinderzüchter Christian (56) und Danielle (51, Hausfrau) wollten sich eine Zukunft aufbauen. Doch die Beziehung ging nach einigen Monaten auseinander. „Wir haben einfach festgestellt, dass es nicht mit uns passt“, erklärt sie.

Schweinewirt Bernhard (53) und seine Annett (43) haben nach der Hofwoche an einer gemeinsamen Zukunft gearbeitet.

Annett: „Wir haben uns super verstanden, eigentlich passte alles, aber richtig zusammen sein, das funktionierte nicht. Freundschaft ja, aber Liebespaar nein!“

Marco (35) und Laura (23, Buchhalterin) sind auch kein Paar geworden. „Der letzte Funke ist bei uns nicht übergesprungen, aber wir stehen noch in gutem Kontakt“, berichtet der Bio-Bauer. Doch ein bisschen geflirtet wird dann doch beim abendlichen Fest.

Bei Landwirtschaftsmeister Niels (30) und Laura (20) hat es in der Hofwoche gar nicht erst gefunkt. Er startete jetzt über die Show einen zweiten Aufruf.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de:
https://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.