+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Oh, oh, gibt das Ärger?„Bares für Rares“-Waldi kuschelt mit fremder Promi-Dame

Hat „Bares für Rares“-Händler Waldi sich einen Fehltritt geleistet? Bei einer Filmpremiere posierte der ZDF-Kunsthändler eng mit einer anderen Frau – und fürchtet nun die Reaktion seiner Lebensgefährtin.

von Laura Wenzel (lwe)Luisa Maria Stickeler (ls)

Premiere des Films „Der Pfau“ in Köln: Neben den schick gekleideten Schauspielerinnen und Schauspielern ließ sich auch „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz auf dem Roten Teppich ablichten. 

Und das nicht allein. Für die Fotos ging Waldi auf Tuchfühlung mit der leicht bekleideten Victoria Kleinfelder-Cibis. Seine lockere, sympathische Art macht „80-Euro-Waldi“ eben einfach zum Frauenmagneten.

Bares für Rares: Händler Waldi auf Tuchfüllung mit Promi

„Wenn das meine Holde sieht“, rief der bekannte „Bares für Rares“-Händler prompt schuldbewusst. Oh je, Waldi. Gibt das Ärger zu Hause? Die heikle Szene von Walter Lehnertz' Auftritt in Köln sehen Sie oben im Video.

Alles zum Thema RTL

Seine aktuelle Lebensgefährtin hält Waldi aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist nur, dass der ZDF-Kunsthändler nach der Scheidung von seiner Ex Sylwia Lehnertz wieder eine neue Frau an seiner Seite hat. 

Victoria Kleinfelder-Cibis ist übrigens auch in festen Händen. Ihr Herz gehört Andrzej Cibis. Der ist für RTL-Zuschauer und Zuschauerinnen kein Unbekannter. Der sympathische Tänzer nimmt mit Natalia Yegorova an der aktuellen „Let's Dance“-Staffel teil.

Bei der Trödelshow „Bares für Rares“ im ZDF ist Walter „Waldi“ Lehnertz übrigens ein echtes Urgestein: Seit der ersten Staffel im Jahr 2013 steht er als Händler vor der Kamera.