„Bares für Rares“Auf diesen Promi fährt Händler Christian Vechtel ab: „Wahnsinn“

„Bares für Rares“-Händler Christian Vechtel (r.) und Roman Runkel (l.) wird in der ZDF-Sendung vom 2. Dezember 2021.

„Bares für Rares“-Händler Christian Vechtel (r.) offenbart seinen größten Promi-Crush. Das Bild wurde in der ZDF-Sendung vom 2. Dezember 2021. aufgenommen.

Christian Vechtel, Händler in der ZDF-Sendung „Bares für Rares“, hat in einem Clip auf Instagram ein intimes Detail verraten. Er erzählt dort nämlich, auf welchen weiblichen Promi er abfährt und an welchen Gegenstand er deshalb Jahre später noch denken muss.

„Bares für Rares“- Händler Christian Vechtel (47) setzt sein Geld in der  ZDF-Trödel-Show vorrangig auf Kunst und Antiquitäten-Schätze.

In einem Video auf dem Instagram-Account von „Bares für Rares“ hat der 47-Jährige nun aber ein Detail ausgeplaudert, das rein gar nichts mit seinem Job zu tun hat.

„Bares für Rares“: Christian Vechtel offenbart, für welche Promi-Frau er schwärmt

Auf die Frage, wer sein größter weiblicher Schwarm aus der Welt der Promis ist, antwortete Vechtel nämlich mit einer kleinen Anekdote.

Alles zum Thema ZDF

„Ich habe mal in Italien in einem Pförtner-Häuschen ein Plakat gesehen“, beginnt die Geschichte. Dann offenbart er sein Idol und gesteht: „Von Monica Bellucci aus den 80er-Jahren.“

Aus dem Schwärmen kommt der Kunsthändler schließlich gar nicht mehr heraus. „Wahnsinn, Wahnsinn“, sagt er und erzählt: „Ich hab den Typen gefragt: Kann ichs haben? Er hat es mir nicht gegeben. Ich glaube, es hängt heute noch da.“

Mit seiner Schwärmerei für die 57-jährigen Filmschauspielerin Monica Bellucci ist er aber augenscheinlich nicht der einzige. Während einige Userinnen und User in der Kommentarspalte erzählen, wer der eigene Held aus der Welt der Stars und Sternchen ist, pflichtet ihm ein Abonnent bei: „Die ist aber auch hübsch. Kann ich verstehen.“

Christian Vechtel ist studierter Kunsthistoriker und besitzt seit 2011 ein Antiquitätengeschäft im westfälischen Münster. In der ZDF-Sendung ist er seit 2018 zu sehen. (ra)